Level/Stufe (OGame)

Auf welche Stufe/Level kan man die minen und Solarkraftwerk Bauen?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 20:22 von Killer2424

4 Antworten

so hoch wie du willst kannst du die bauen wenn du genug rohstoffe hast

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 15:52 von gelöschter User

so hoch wie du willst kannst du die bauen wenn du genug rohstoffe hast bzw. dein planet voll is

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 15:52 von gelöschter User

mein planet kann glaubig ja nicht voll sein wegen dem Terrerformer

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 21:38 von Killer2424

mit "bzw. dein planet voll is" da hab ich mich falsch ausgedrückt ich meinte wenn du ihn voll ausgebaut hast und du wirst sicherlich noch speicher die anderen minen roboterfabrik nani forschungslabor raketensilo raumschiffwerft usw. auf deinem plani bauen und der kann dann ziemlich schnell voll sein das merk ich bei mir meiner hat schon 184 von 188 belegt und ich baue dort noch nur ich brauche 16k energie und über 3 kk kris für den terraformer

ja aber später wird er voll selbst wenn du die #1 bist den terraformer kann man nich unendlich ausbauen ok the evil twin hätte dies warscheinlich geschaft aber egal

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* gesponsorter Link