ich weiß es nervt langsam aber...Formicula (Fallout 3)

Ich hab alles gelesen und bin auch in die metro usw...
Folgende Probleme:
1) bin 30 min drinn gewesen
2)kein wissenschaftler gefunden
3)munition ausgegangen (nach 35min^^ kämpfen)
4)keine quelle der Feuerameisen gefunden
5)irgentwann mit wenig leben und nur noch schlechten waffen bei einer metrostation weit entfernt von der feuerarmeisenstadt in mitten von supermutanten herrausgekommen!

ich weiß nicht wie ich das geschaft habe(das soll mir mal einer nachmachen^^) aber ich will es nochmal versuchen und bitte um infos wo das nest in der metro ungefähr ist

Frage gestellt am 25. April 2009 um 21:30 von gelöschter User

7 Antworten

Du bist in der Metro den Falschen Weg gegangen!

Antwort #1, 25. April 2009 um 22:47 von Klippklar

Du gehst den Weg einfach noch mal ab und wenn auf dem Kompass ein grüner Balken erscheint, ist das der gesuchte Wissenschaftler. Ich schätze, wo du rausgekommen bist, waren auch zwei Leute von der Bruderschaft, oder ? Falls ja hier eine ungefähre Beschreibung:
Wenn du zum Ort Metro Falls Church gereist bist, drehe dich nach links und gehe in die Marigold Station.Laufe auf den Schienen ein bisschen gerade aus und gehe noch relativ nah vom Eingeng entfernt nach links. Anschließend an den Waggons vorbei, dann rechts durch den Durchgang. Links ist etwas Munition und rechts William Brandices Leiche. Jetzt geht es links weiter und nach ca. 10 sec. wieder nach links, wo auch auf dem Kompass der grüner Verbündeten- Strich sein sollte. Nachdem du mit dem Professor geredet hast, wird die Quelle auf dem Kompass markiert.

Antwort #2, 26. April 2009 um 14:47 von gelöschter User

http://fallout.wikia.com/wiki/Image:Metro_Marig...

E=wissenschaftler

rest erklärt sich selbst.

Antwort #3, 26. April 2009 um 14:53 von loeffel_82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
thx
und es stimmt mit den typen von der bruderschaft...
die sind bei mir aber abgekratzt (konnte nicht helfen wegen keine munition^^)

Antwort #4, 26. April 2009 um 16:24 von gelöschter User

na und? dann mach die Konsole auf und mach die wieder lebendig.
das mach ich auch mit diversen Sammlern die von Mutanten getötet wurden.auf die Atr hab ich mehr Käufer für meinen Kram

Antwort #5, 26. April 2009 um 17:06 von Whisper76

was ist den der cheat für wiederbeleben?

Antwort #6, 26. April 2009 um 17:56 von gelöschter User

stell dich vor den Toten,mach die Konsole auf und klick auf den Toten und dann "resurrect" eingeben

Antwort #7, 26. April 2009 um 18:28 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)