Dialga (Pokemon - Zeit)

Hey,
ich komme bei Dialga nicht weiter!Er macht mich immer platt!
Wie töte ich ihn am besten?
Ich hab das ja schon mit schlafsamen aber die wirken nur so kurz!Ich hab hier gelesen das ein feuerpokemon gegen ihn gut wäre, aber ich binein Karnimani(sprich wasser) und mein partner pikachu(sprich elektro). ich bin im "zwischenstopp"angelangt,komme aber nicht an Dialga vorbei!

Bitte so schnell wie möglich antworten!^^

Lg jessi;-)

Frage gestellt am 25. April 2009 um 22:12 von Babylulu

2 Antworten

Dialga ist kein er, sondern es, es ist nämlich ungeschlechtlich, aber egal^^

das hab ich vorhin schon woanders geschrieben, ich kopiers eben mal


Hi du^^
Ein ähnliches Problem hatte ich als ich das Spiel das Erste mal durchspielte. Ich war Geckarbor und mein Partner Hydropi. Und noch dazu hatte ich das Problem: Null Ausrüstung. Also steckte ich in der Mitte des Zeitturms. Immer bei Dialga wurde ich besiegt. Aber das war schon beim Mystery Dungeon 1 bei mir so, da ich die schlechte Angewohnheit habe, ohne Items in den Dungeon zu gehen.
Also: Null Items mehr und du bist kurz vor dem Aufgeben? Wenn das deine Situation ist kann ich dir helfen. Also los:

Du stehst in der Mitte des Zeitturms. Du gehst mit deinen Partner rein und kämpfst bis du bei Dialga bist, oder bis einer von euch gekillt wird. Dann wirst du wieder in der Zeitturmmitte aufwachen. Und jetzt speicherst du erstmal. Immerhin hast du wertvolle Erfahrungspunkte gesammelt. Und das machst du solange bis du Dialga schaffst. Ich hab ca. 2 Tage gebraucht, hatte aber auch keinen Bock aufs trainieren. Aber immerhin habe ich es geschafft.^^

Achja: Im Dunkelkrater wirst du mit dem Team noch größere Probleme haben. Immer weiter die Strategie verwenden, irgentwann schaffst du das!
PS: Ich hatte nach dem Dunkelkrater Lv.75
PPS: Nur zum Vergleich: Ich habe jetzt das Team Panferno - Impoleon. Da hatte ich das komplette Spiel mit nicht mal lv. 50 durch^^

Antwort #1, 26. April 2009 um 15:30 von Playboy_Girl

danke^^

Antwort #2, 26. April 2009 um 22:46 von Babylulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)