Sephiroth Wie erscheint er (Kingdom Hearts)

hi leutz hab mal ne frage
wie "schaltet" man denn sephiroth frei?
ich habs vegessen und muss ihn besiegen
und noch was :kann man ihn in lv 30 besiegen?
ich habs in lv 35 geschafft auf profi aber ich weiss nicht ob man das auch in lv 30 schafft bitte helft mir

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 20:31 von FingernaegelHannes

3 Antworten

Schalte den Hercules-Cup in der Arena des Olymps frei, verschließ dann das Schlüsselloch und rette Kairi in Hollow Bastion. Kehr nun zur Arena des Olymps zurück und Phil präsentiert dir die "Platinum-Runde": den Kampf gegen den Todesengel und Elitekrieger Sephiroth.
ob du ihn mit lv. 30 besiegen kannst, das weißt nur du. probiers doch einfach mal aus, dann wirste schon sehen.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 21:06 von crying_devil

wird aber ein knackiger fight

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 21:08 von crying_devil

@fingernagelhannes
es ist unöglich, dass du seohirot mit lv.35 (und das auch noch in profi) geschlagen hast. ich bin lv. 68 (also fast doppelt so stark wie du und schaff ihn nicht mal auf normal)
ps.ich bin kein schlechter spieler also kannst du dir diese ausrede gleich in den arsch schieben

Antwort #3, 06. März 2008 um 17:47 von mani_banani

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)