Schrotflinte? (Resident Evil 5)

ich hab grad gelesen das man sie auch finden kann? wo findet man denn eine schrotflinte?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 22:49 von GTA-Mythbuster

3 Antworten

wenn du die erst meinst die findet man im kapitel 1-2
aber damit du sie bekommst braust du einen schlüssel
den findest du im abschnitt wo du die erste kaputte leiter siehst
kann man gar nicht über sehen denn es kommt so eine kleine sequenz da gibst du sprunghilfe dann gehst du weiter aber immer links an der wand entlang da müsste noch eine kaputte leiter sein
dort gibst du noch einmal sprunghilfe dann wird sheva denn schlüssel finden und ein paar gegner kommen auch noch erledige
die gegner und geh weiter bis du auf der karte ein graues symbol siehst dort ist die tür von dem gebeude schliss auf und an der wand ist die schrotflinte.

das ist die kleine weg beschreibung

Antwort #1, 25. April 2009 um 23:00 von brian93156

hier ist ein schönes video =)

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 26. April 2009 um 11:31 von Kulty

ja konntest du =) bzw ihr ;) habs gefunden =) hehe^^

Antwort #3, 26. April 2009 um 13:05 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link