Hilfe im Abwasserkanal - Tastenkombination? (AC Altairs Chronicles)

Hallo,
ich hänge im Abwasserkanal an den beweglichen Vorsprüngen fest und mir fällt die Tastenkombination fürs "Zwischen-den-Wänden-Springen" nicht mehr ein. Bzw. ich komme nur auf den ersten Vorsprung, höchstens noch wieder rechts in die Wand gehängt, aber dann stürze ich ab. Wie komme ich bis hoch?
Vielen Dank für eure Antwort!

LG

Frage gestellt am 26. April 2009 um 00:24 von silberhauch

1 Antwort

wenn du an der Wand bist musst immer von der einen wand zur anderen springen, das heißt
an wand B drücken, an der anderen Wand wieder B u.s.w.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed Altairs Chronicles

AC Altairs Chronicles

Assassin's Creed Altairs Chronicles spieletipps meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen. Artikel lesen
63
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Altairs Chronicles (Übersicht)