möglichst schnell zu viel geld kommen (zanmatou wegen) (FF X)

servus. würde gern wissen, wie ich möglichst schnell zu viel geld kommen kann. hab das spiel schon durch und möchte, dass yojinbo bei jedem gegner zanmatou anwendet. rikku hat bei mir bereits doppel-gil und ich bin auch in den omega ruinen und such schon die ganze zeit die mimiks (diese schatztruhenmonster, die bei rikku dann 100.000 gil zurücklassen). jetzt meine fragen:

1. gibts ein bestimmtes gebiet in den omega ruinen, das nur so von diesen mimiks wimmelt, oder kann ich irgendwie die chancen erhöhen, gegen diese gegner zu kämpfen?

2. gibt es noch einen anderen weg, massig geld zu verdienen?

3. wie hoch ist etwa die gil-summe, die ich benötige? stimmt die zahl die ich gehört habe? (etwa 540.000.000 gil)


danke, schon mal im voraus

euer,
crying -heulsuse- devil
*heul* :-( *schnief*

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 20:37 von crying_devil

10 Antworten

1. Mimik kommt fast überall vor. Mann muss wenn mann eine Schatztruhe sieht einfach klauen machen es ist aber nicht immer mimik drin manchmal sind es Items

2./g_005678/final-fantas... schau mal hier ab antwort 3

3.nein die basissumme ist 250.000 Gil um jojinbo zu kaufen

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 23:44 von emmi177

danke für die hilfreichen tipps, aber bei 3. meinte ich, wieviel gil ich benötige, damit yojinbo bei jedem gegner zanmatou durchführt.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 23:54 von crying_devil

das kann man nicht sagen jojinbo macht nie 100% zanmatou.
Aber die chance steigt wenn die ekstase leiste von jojinbo voll ist und dann dein ganzes geld gibst steigt die chance

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 00:49 von emmi177

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zanmatu macht er nur, wenn der Verhältniswert zum Spieler einen hohen Wert hat.
d.h. es kommt darauf an, wie du ihn behandelst...

Und mal ehrlich, die viele Zeit um Gil zu sammeln, kannst du auch dafür verwenden, ordentlich im der Monsterfarm zu trainieren und die gegner dann bequem "händisch" zu erledigen... dein Ansatz ist völliger Käse, wenn du mich fragst ;o)

Übrigens ist Mimik immer ein seltenes Monster, eine Stelle, an der er häufig erscheint, gibt es nicht... wie wäre es mit Monsterfangen, so ganz nebenbei?

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 10:40 von gelöschter User

mir geht es nich darum, die gegner, wie du es nennst "händisch" zu erledigen. ich wollte nur wissen, ab wann das verhältnis stimmt, weil ich diese technik einfach nur geil finde. bin sowieso ein schwerterfreak oder -heini oder was weiß ich, was es da noch für ausdrücke gibt. und geile schwertattacken machen mich echt scharf ;-) deswegen bin ich auch auron-fan.
und zum thema monsterfangen (hab ja schon einige bzw. viele). aber es bietet mir einfach keinen reiz, diesen ultimativen gegner richter zu besiegen. genauso wie es bei ff 12 schon der fall war mit dem letzten gegner der mob jagd. is halt geschmacksache und motivation. aber fünf stunden an einem einzigen gegner zu hocken und sich nur die richtigen items und rüstungen anzulegen. nein, danke. man kann spiele nur unnötig verkomplizieren, aber das is nur meine meinung.

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 10:56 von crying_devil

ich wollte einfach nur wissen, ab welcher summe yojinbo (egal, ob ich ihm jetzt einen, 15.000 oder weiß der himmel wieviel gil gebe) jedesmal, wenn ich ihn rufe, zanmatou einsetzt. hier bei spieletipps habe ich nämlich verschiedenes gelesen: von einer summe bis zu 536.870.912 Gil, da dann das verhältnis jedesmal stimmt. (wenn das verhältnis mathematisch berechnet wird, kann es ja irgendwann mal eine summe xy an gil geben, bei der meine bedingung erfüllt wird) und dann hab ich noch gelesen, dass es eine tatsache sei, dass dies überhaupt nich möglich is, dass er jedesmal zanmatou anwendet. ich wollte mir selber nur mal klarheit verschaffen.

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 12:07 von crying_devil

du kanst aber uach noch Yojinbo die ganze zeit nur 1 Gil geben wen du ihn rufst und wen du dan gegen einen starken gegner kämpfst gib ihn so 100000-300000 Gil dan sollte er auch Zanmatou machen bei auf jeden fall

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 19:18 von hava

ich gib den nur 26 gil und der macht es bei mir immer xD

Antwort #8, 07. März 2008 um 07:58 von Gigant

wie viel gil haste denn im geldbeutel, Gigant?

Antwort #9, 07. März 2008 um 09:26 von crying_devil

Mimik lungert doch in der Omega-Grotte rum.

Viel Geld bekommt man auch durch Verkauf der Gegenstände, die nach Kämpfen in der Monsterfarm hinterlassen werden.

Antwort #10, 07. März 2008 um 18:16 von TommlBomml

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)