Können... Bewertung? (Halo 3)

zuerst möchte ich höflichst darauf hinweisen dass ich mehr als drei Seiten durchgeschaut hab, aber noch keine antwort auf meine frage gefunden hab...

also da ich jetzt schon seit längeren Halo zocke (n0 risk n0 fun), möchte ich jetzt auch eine brennende Frage stellen, die ich nicht ganz verstehe...

ich denke das das nicht viele Leute wissen und ich hier einen erfahrenen Bungie Beitrag benötige.
.. also... Wie wird mein Können bewertet, ich weiß dass ich steigen sowie sinken kann, beim verlieren sinken beim gewinnen steigen, jedoch ist das immer unterschiedlich sogar beim team slayer mit meinen freunden bekoommen sie schneller das können hoch wie ich, obwohl ich viel besser bin wie sie...

auch in Volltreffer/Tode immer in Plus...


Danke schon in vorhinaus für eine informative Antwort...

Frage gestellt am 26. April 2009 um 00:59 von christi99

11 Antworten

ich denke das dein können mit kopftreffern und anfahren von fahrzeugen gut steigt , aber wenn du einen overkill machst ( also mehrere auf einmall umbringst ) dann gegöhrt das auf jeden fall zum positiven teil der bewertung

Antwort #1, 26. April 2009 um 01:05 von canerchief

das kann einerseits am rang liegen wenn die z.b. im richtigen rang keinen dienstgrad und viel weniger ep als du haben dann steigen die eher auf als einer mit dienstgrad 2 oder höher mit mehr ep was ja logisch ist ich weiß wie das ist ich habe mit einem teamslayer gespielt der ist 5können aufgestigen und ich nicht 1 lieg aber an meinem rang und an den z schwachen gegnern spil mit leuten die mehr können als du in dem modus habe da kommen bessere und höhere gegner und wenn du gewinnst dann steigst du viel besser und schneller auf

Antwort #2, 26. April 2009 um 01:06 von RuffyGear2

ok, das mit den rang hab ich mir iwie schon gedacht, meinst du dass es von vorteil wäre wenn ich jetzt solange von einen spiel aussteige, bis ich auf dieser Kategorie wieder 0 exp habe und dann kann ich schnell nach oben kommen also mit den können, denn ich bin immer in plus auch wenn es können 50 gegner mir gegenüberstehen, lege ich sie gro´ßteils um...

LG

Antwort #3, 26. April 2009 um 13:11 von christi99

hmmm ne das is etwas zu aufwendig spiele einfach mit einem freund der in dem modus mehr können als du hat und dann steigst du auch wieder auf

Antwort #4, 26. April 2009 um 13:25 von RuffyGear2

ja des leig alles an den eps, weniger eps und man steigt schneller auf paradebeispiel war mein 1. acc und mein 2. Acc mim ertsen acc hatte ich 900 ep ich hab von level 39 auf 40 17 spiele am stück gewinnen müssen... bei meinem neuen acc war ich nach 100 spielen auf 50 ... ich empfehl dir en neuen acc zu machen oder wenn du mit deinen freunden team slayer spielst bei 49 aus dem spiel auszusteigen den wenn dein team den letzten punkt macht zählt dass spiel bei dir als gewonnen und du steigst auf aber bekommst kein ep ... hoff ich konnt dir helfen

Antwort #5, 28. April 2009 um 12:16 von Halogamer

aha halogamer, wie ich sehe hast du sehr viel erfahrung, noch eine andere frage... liegt es an den insgesamten eps oder an den eps in den einzelnen kategorien?

Antwort #6, 28. April 2009 um 17:41 von christi99

an den insgesamten eps ^^ und jop ich hab sehr viel erfahrung

Antwort #7, 30. April 2009 um 16:32 von Halogamer

ahh interessant, also wenn ich nun 900 ep habe, wünscht du mir viel spaß beim hochkommen!^^ oder? also zuerst auf das können und wenn mal man beim verlieren ist lieber aussteigen, ab wenn aussteigen... 2.platz?3.Platz?4.Platz? also bei lone wolves... naja hab jetzt schon einen neuen account gemacht, vielleicht hilfst du mir ja ein bisschen beim hochleveln... wird mich freuen wenn mir mal bei live reden könnten...

Können:38 ep:900 n0(das ist ne null und kein o) risk n0(gleich) fun (alles mit leerzeichen

zweitaccount: noo(das sind jetzt os)risk noofun

nur zwischen den risk und noo ein leerzeichen...

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?...

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?...

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 15:11 von christi99

ja da hat halogamer voll recht von 39 auf 40 muste ich 15 matches gewinen um aufzusteigen den 1st acc habe ich bis 45 gemacht und es dabei belassen werde ihn zum brigadegeneral machen bei meinem 2. acc habe ich in 60 spielen ca die 50 geschafft da es da viel einfacher ist wenn man noch wenig ep hat

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 23:06 von RuffyGear2

ja aber ich hab einen gesehen

er hatte 64 können und 54 ep

wie soll das gehen

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 16:16 von gelöschter User

also hier mal an alle, gibt mir wer seine addy von live... bin jetzt mit 14 spielen auf können 12 und das bestätigt den rest...

und jamal da hast du dich bestimmt verguckt!^^

ne können 50 ist das max...

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 19:28 von christi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)