Sternenstaub Drachen besiegen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi diese frage bezieht sich nicht auf des DS spiel sondern richtige Kartenspiel, also mein freund hat den Sternenstaub drachen / angriffsmodus (3500 ATK / 3000 DEF) und durch seinen effekt is er ja unzerstörbar und ich wolte fragen wie man ihn besiegen kann bitte helft mir
schnell antworten oder vorschläge reinschreiben
danke

Frage gestellt am 26. April 2009 um 01:10 von gelöschter User

22 Antworten

also ersma hat der sternstaubdrache in der angriffsform 3000 angriffspunkte und is nich unzerstörbar,er kann nähmlich im kampf zerstört werden,also musst du nur ein monster beschwören das stärker ist oder du machst eine gute kombo ,wenn der drache zerstört wird ruft er allerdings den normalen sternstaubdrachen vom friedhof aus feld ,denn zu besiegen dürfte allerdings nich schwer sein .hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 26. April 2009 um 09:11 von judaicyrus

erstmals danke und zweitens er hat keinen normalen Sternenstaubdrachen also wird es noch leichter oder?

Antwort #2, 26. April 2009 um 12:36 von gelöschter User

ohne den normalen kann er meines wissens nach den anderen nicht beschwören oder irre ich mich da

Antwort #3, 26. April 2009 um 13:44 von obito_fan

ja das stimmt ohne den normalen drachen kann er gar nicht den angriffsdrachen spielen,dass heißt er veräppelt dich

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:40 von judaicyrus

achso und falls habe ich eine Karte namens ,,Angriffsüberlastung'' mit der kann ich ein Monster das Angriffsmodus im Namen hat als Tribut anbieten und beiden spielern schaden zufügen in höhe der sterne mal 200 ^^

Antwort #5, 26. April 2009 um 16:25 von gelöschter User

ja dann hat sich das problem ja mit angriffsüberlastung gelöst

Antwort #6, 26. April 2009 um 16:41 von judaicyrus

super danke für eure hilfe leute und beantwortet bitte auch die frage ,,Lieblingskarte'' thx

Antwort #7, 26. April 2009 um 16:55 von gelöschter User

Ich hab gedacht das Sternenstaubdrache 2500 ATK / 2000 DEF hat.

Antwort #8, 26. April 2009 um 18:57 von Maxi-88

hat er ja auch nur sternstaubdrache in der angriffsform hat 3000 atk

Antwort #9, 26. April 2009 um 19:24 von judaicyrus

mein freund hat gerade gemeint das ihr alle ein bisschen spinnt und man einen X beliebigen Sternenstaubdrachen wiederhollen kann stimmt das ?
und noch was wen findet ihr besser:
Rotdrachen Erzunterweltler
Schwarzer Rosendrache (mein favourite)
Sternenstaubdrache

Antwort #10, 26. April 2009 um 19:59 von gelöschter User

er lügt defienitiv denn ich weiß es hundert protzentig,der veräppelt dich.ich find den sternstaubdrachen am besten

Antwort #11, 27. April 2009 um 14:49 von judaicyrus

aha und Synchro monster sind ja so ähnlich wie Fusions monster stimmts

Antwort #12, 27. April 2009 um 15:42 von gelöschter User

ja du kannst sie eigentlich wie neos und seine kontaktfusion sehen denn für beide braucht man keine fusionskarte

Antwort #13, 27. April 2009 um 15:45 von judaicyrus

ne weil ich hab ne karte die heißt Spiegel des Drachen gib einfach mal Spiegel des Drachen bei google bilder ein und ließ den effekt wegen der beschwörung von Rosendrache

Antwort #14, 27. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

ich kenne diese karte,aber die funktioniert bei synchro gar nicht

Antwort #15, 27. April 2009 um 16:35 von judaicyrus

shit weißt du in welchen richtigen boostern man Empfänger monster kriegt und sind sie selten

Antwort #16, 27. April 2009 um 17:17 von gelöschter User

Man kann die Angriffsmodusmonster auch ohne die dazubenötigten Synchromonster beschwören, nämlich mit Angrifs-Wiederbelebung.

Antwort #17, 27. April 2009 um 20:24 von Chaosengel

zum glück hat er die nicht oder besser gesagt noch nicht

Antwort #18, 27. April 2009 um 22:03 von gelöschter User

Wen man die Monster damit beschwört wird ihr effekt anuliert

Antwort #19, 27. April 2009 um 22:22 von Chaosengel

hu glück gehabt und wer weiß woher ich Empfänger Monster bekomme ich brauche sie ganz dringent für Rosendrache also in welchem booster sind sie und sind sie selten oder nicht

Antwort #20, 27. April 2009 um 23:32 von gelöschter User

Man findet sie ab The Duelist genessis. (Das Grüne Booster mit dem Sternenstaubdrache auf der verpackung) Die Empfänger monster haben unten neben dem Typ das Wort Empfänger. z.B. Krieger/Empfänger

Antwort #21, 28. April 2009 um 21:10 von Chaosengel

ich weiß danke hab schon 2 nähmlich Meister der Gedanken und Gerümpelsynchronisierer

Antwort #22, 28. April 2009 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)