Variantkarten (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Weiss jemand wie viele Variantkarten es gibt?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 20:38 von blackpit

12 Antworten

Du bist nicht zufällig bei Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2, oder?
Da gibt es die nur!
Musste bei Prof. Satyr per Lotterie-Verfahren gewinnen!

Antwort #1, 01. März 2008 um 18:46 von gelöschter User

Die gibts auch beim ersten Spiel! Während des dritten Teil kann man 10 medallien hohlen gehen und bei 11 kann man sie bei prof. Satyr für eine Variantkarte eintauschen. ich möchte wissen ob es von jeder Karte eine Variantkarte gibt?

Antwort #2, 03. März 2008 um 20:13 von blackpit

wie Variantenkarten

Antwort #3, 04. März 2008 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
achao verstehe ich hab von satyr Säure-Fallgrube und Herbeigerufener Totenkopf erhalten

Antwort #4, 05. März 2008 um 14:28 von gelöschter User

Die Karten, die man erhalten hat, kann man im Karten Menü umschalten. Ich habe von Kuribo 3 verschiedene Kartenmotivs. Auch Elementarheld Sparkman, Elfenzwilinge, Metallwandler, Vernichtungskarte und noch einige andere, die ich nicht mehr auswendig im Kopf habe, habe ich in zwei verschiedenen Posen. Ich vermute es gibt von jeder berühmteren Karte eine Variantkarte. Wie Dunkler Magier, Weisser Drache, Jinzo, Cyberdrache usw. Wenn jemand noch andere Variantkarten hat schreibt mir bitte welche Karten, damit ich eine Liste zusammenstellen kann.

Antwort #5, 06. März 2008 um 19:14 von blackpit

Ich hab Weisser Drache,Gilford der Blitz,Dunkler magier und noch mehr.Ich glaub ich hab alle ich schau nach dan schreib ich sie hin.Jinzo und Cyber Drache ist nicht dabei.

Antwort #6, 08. März 2008 um 10:47 von BlackPhoenix

ich habs bei den 3 karten ausprobiert ging nicht

Antwort #7, 08. März 2008 um 10:54 von gelöschter User

Du musst die Karten zuerst eintauschen bevor du die Pose ändern kannst.

Antwort #8, 09. März 2008 um 21:27 von blackpit

achso danke

Antwort #9, 10. März 2008 um 15:20 von gelöschter User

Hier ist die liste mit allen Variantenkarten:
Axtiger, Blauaeugiger Ultradrache, Blauaeugiger w. Drache, Dunkler Magier, Dunkler Paladin, Dunkles Magier Maedchen, Elementarheld Avian, Elementarheld Burstinatrix, Elementarheld Sparkman, Elfenzwillinge, Flammen Schwertkaempfer, Gaia, zorniger Ritter, Gefluegelter Kuriboh, Gilford der Blitz, Grossschild-Wache, Harpyien-Flederwisch, Kunai mit Kette, Kuriboh, Metallwandler, Panter-Krieger, Polymerisation, Raketenwerferspinne, Rotaeugiger schwarzer Drache, Rotaeugiger schwarzer Metalldrache, Saeurefallgrube, Tausenddrache, Toon-Welt, Vorse-Pluenderer, XYZ-Kanonendrache

Antwort #10, 13. März 2008 um 10:59 von BlackPhoenix

was sind variantenkarten

Antwort #11, 08. August 2008 um 19:37 von fabikonda

Variantkarten sind karten nur mit anderen Posen der Monster.

Antwort #12, 10. August 2008 um 12:50 von blackpit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)