G'morgen (MH Freedom Unite)

sind alle zonen übernommen worden? (wald&hügel und Co.) von alt und neu

Frage gestellt am 26. April 2009 um 04:32 von xias_493

7 Antworten

ja wie oft denn noch

Antwort #1, 26. April 2009 um 08:49 von Finhawk

Es soll doch ne wasserarena geben ?
Kann mal einer nen Link senden ?
Thx

Antwort #2, 26. April 2009 um 09:29 von xXFataFoltererXx

Sry was kann ich dafür wenn mir jemand was falsches erzählt hat ?

Antwort #3, 26. April 2009 um 09:54 von xXFataFoltererXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nix ich weiß aber mittelweile ist es bekannt das es die nicht geben wird

Antwort #4, 26. April 2009 um 09:57 von Finhawk

natürich gibts ne wasserarema in unite

hier der link

Antwort #5, 26. April 2009 um 10:03 von NO_MERCY

wenn du mit wasserarena das meinst dann schon aber ich dachte man meint eher so was wie in MH3 (in der "wasserarena" kann man eh kaum ins wasser)

Antwort #6, 26. April 2009 um 10:10 von Finhawk

Ja aba das im video gibts oda ?
Wenn ja dann OK ich kannte ja nur den NAMEN
" Wasserarena"
Cool der plesi macht da ja sone attacke wo er wie n Cephadropme fliegt und der macht ne neue art von wasserstrahl !
xD

Antwort #7, 26. April 2009 um 17:38 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link