G'morgen (MH Freedom Unite)

sind alle zonen übernommen worden? (wald&hügel und Co.) von alt und neu

Frage gestellt am 26. April 2009 um 04:32 von xias_493

7 Antworten

ja wie oft denn noch

Antwort #1, 26. April 2009 um 08:49 von Finhawk

Es soll doch ne wasserarena geben ?
Kann mal einer nen Link senden ?
Thx

Antwort #2, 26. April 2009 um 09:29 von xXFataFoltererXx

Sry was kann ich dafür wenn mir jemand was falsches erzählt hat ?

Antwort #3, 26. April 2009 um 09:54 von xXFataFoltererXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nix ich weiß aber mittelweile ist es bekannt das es die nicht geben wird

Antwort #4, 26. April 2009 um 09:57 von Finhawk

natürich gibts ne wasserarema in unite

hier der link

Antwort #5, 26. April 2009 um 10:03 von NO_MERCY

wenn du mit wasserarena das meinst dann schon aber ich dachte man meint eher so was wie in MH3 (in der "wasserarena" kann man eh kaum ins wasser)

Antwort #6, 26. April 2009 um 10:10 von Finhawk

Ja aba das im video gibts oda ?
Wenn ja dann OK ich kannte ja nur den NAMEN
" Wasserarena"
Cool der plesi macht da ja sone attacke wo er wie n Cephadropme fliegt und der macht ne neue art von wasserstrahl !
xD

Antwort #7, 26. April 2009 um 17:38 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link