2 wichtige Steuerungsfragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe 2 fragen zur steuerung und zwar 1. wie kann man einen anderen anvisieren?was muss ich auf manuell stellen und dann mit welcher taste den gegner anvisieren? 2. wie kann ich im tag team match meinen partner zur hilfe holen ?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 20:40 von clawhunter100

6 Antworten

1.geht nicht am besten du rennst auf den zu den du anvisieren musst und verpasst ihm Clothesline

2.einfach Steuerkreuz nach oben wenn du willst das dein Partner den Gegner angreift der nicht kämpt und nach unten das er den kämpfenden Gegner angreift

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 20:43 von Rated-RKO-1985

wie man kann keinen anderen anvisieren?ich greife manchmal mein tag team partner an oder verliere manche kämpfe weil ich den falschen angreife

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 20:50 von clawhunter100

ja kann man leider net außer wie oben beschrieben

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 20:54 von Rated-RKO-1985

abaer eig ist das doch fast gar nich möglich das es nix zum wechseln des anvisieten gegners gibt?ich meine so dumm kann man bei programmieren nicht sein das man so etwas wichtiges vergisst

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 21:22 von clawhunter100

Anscheinend kann man doch so ******* sein

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 07:17 von Rated-RKO-1985

ich spiele sd vs raw schon lange aber gegner wechseln bei 08 ist glaube ich nicht möglich.

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)