Gewächshaus… (Harvest Moon - Inselparadies)

Wenn man beim gewächshaus das bauholz zuerst kauft und gannon dann beim bau eines gewächshauses selber liefert kann man sich ja eig ne menge geld sparen… hab ich gedacht…
Man braucht 4000 bauholz und kann aber blöderweise in seinem rucksack nur knapp 3500 bauholz tragen weil mehr einfach nicht platz hat.
Jez also meine frage: gibt es einen noch größeren rucksack als der der 3/3 (also 3 seiten) hat?
Wenn ja wie bekommt man den? Oder muss man wirklich beim bau vom gewächshaus zur gleichen zeit auch das bauholz von gannon anliefern lassen/kaufen?

Ich hoff es kennt sich da irgendeiner aus was ich mein ;P
Danke schon mal ^^

Frage gestellt am 26. April 2009 um 09:51 von Rikku1988

1 Antwort

leg das bauholz doch in die vorratskammer. wenn du bei gannon des dn bauen willst fragt er ob du des hast oder er seins zur verfühgun stellen soll. du nimmst des erste. dan fragt er wo er es hernehmen soll. wieder kommt neliste mit auswahlmöglichkeiten ich glaub rucksack, vorratskammer ausgerüstet oder so(bin mir net sicher:) )

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:16 von _nini-maus_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)