Wann brennt die gitarre? (Guitar Hero World Tour)

ja hallo erstmal...
^^
was muss ich machen,damit die gitarre brennt?
thx schonmal

Frage gestellt am 26. April 2009 um 10:31 von xBox-Freak

13 Antworten

benzin drüber schütten und anzünden ^^

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 02:50 von gelöschter User

^^
ne jez echt was muss ich tun, damit meine gitarre brennt?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 08:58 von xBox-Freak

wie meinste das ? willste starpower einsetzen ? wenn ya dann musste die gittare hoch ziehen damit der kopf nach oben zeigt oder den starpower knopf drücken ^^

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 09:57 von gelöschter User

nee ich meine, wenn ich ohne fehler spiel, dann sollt e eigentlich die gitarre von meinem rockstar brennen...oder?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 09:35 von xBox-Freak

benzin drüber schütten und anzünden ist echt eine coole antwort
XD

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 20:19 von Lukianus

ach komm jez ernst

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 13:25 von xBox-Freak

ich glaube du meinst guitar hero 3

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 16:55 von Lukianus

ja geht es auch bei world tour?

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 20:32 von xBox-Freak

wenn du eine lange notenserie hast fängt die gitarre an zu brennen war bei mir oft so aber wenn du dich verspielst brennt sie nicht mehr

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 18:09 von Zubat

ja ich hatte mal irgendwas mit 300 serie aber die hat nicht gebrannt ...

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 18:19 von xBox-Freak

Ich hatte ne 500 serie, die brennt net, aus ende

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 15:31 von Lukianus

die brennt nur bei gh3

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 20:52 von rumit

aso...schade

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 07:59 von xBox-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)
* gesponsorter Link