Am Anfang wirklich Kaltblut? (Best Friends - Mein Pferd)

Hallo, ich habe eine Frage:
Ich kriege das Spiel nächste Woche, und jetzt möchte ich gerne wissen, ob es wirklich besser ist, wenn man zu Erst das Kaltblut nimmt? Denn das soll besser zu steuern sein?! Ich würde nämlich gerne meine Püppchen (mein echtes Pferd) erstellen, und sie ist ein Warmblut

Frage gestellt am 26. April 2009 um 10:38 von Michele2712

1 Antwort

Ob das mit dem Klatblut jetzt besser ist, weiß ich jetzt nicht so genau!
Auf jeden Fall ist es ein sehr liebes Tier! Für Springen würde ich eher Warmblut- oder Vollblutpferde nehmen!
Also: Die Charakter der Pferde sind in verschiedene Rzbrieken aufgeteilt:
Vertraue, Temperament und Konstitution
Bei Warmblütern sind bei allen drei Rubriken 0 Punkte! Bei Kaltblütern ist das Vertrauen höher, dafür das Temperament niedriger! Bei Vollblütern ist das Vertrauen niedriger, dafür aber das Temperament höher!
Ich an deiner Stelle würde die Warmblüter nehmen, da sie Allrounder sind und somit gute Anfängerpferde!
LG

Antwort #1, 29. April 2009 um 18:20 von Othello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Best Friends - Mein Pferd (Übersicht)
* gesponsorter Link