Esper! (FF 12)

Kann mir mal bitte jemand auflisten,welche Esper es alles gibt und wie man sie bekommt.

DAnke schonmal.

Frage gestellt am 26. April 2009 um 10:48 von FFisgeil

14 Antworten

Antwort #1, 26. April 2009 um 11:17 von Timmy-Tulpe

Ahh cool danke

Antwort #2, 26. April 2009 um 12:00 von FFisgeil

Die einfachsten sind Belias, Adrammalarech und Mateus. Die schwersten sind Chaos ( kein Angriffsbefehl ), Ultima und Zodiache. Dazwischen sind noch Exodus, Famfrit, Hashmallim, Smjasa, Cuchalainn, Zeremos, Zalhera

Antwort #3, 26. April 2009 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Laut diesem link soll man nach Hashmallim nicht einfach einen Raum weiter gehen, sondern erst aus dem Richtfeur hinausgehen, um Zeromus zu besiegen, dann den ganzen Turm wieder hochlaufen...
SCHWACHSINN! ! !

Also zu den Fundorten habe ich auf dieser Seite nichts gefunden, daher liste ich die freiwilligen Esper nach und nach auf.

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

Cúchulainn:
(Schleusenschlüssel vorausgesetzt)
zentrales Schleusebecken in Rabanastre
Wasserstandsregler(WR) von Sektion 3 und 10 schließen
Vorklärsektion3 betreten
WR für Sektion 1/Süd schließen
3 und 10 wieder öffnen
4 und 11 schließen
Vorklärsektion 4 betreten
WR für 1/Nord schließen
11 öffnen, 3 schließen
Klärsektion1 betreten

Antwort #5, 26. April 2009 um 14:22 von gelöschter User

Zalhera:
In der Nomadensiedlung in der Ostwüste ist ein Patient. erfülle die Aufgaben der Pflegerin und du erhälst den Barheim-Schlüssel. Damit kannst du vom Hauptstollen-Zentralkreuz(natürlich im Barheim-Tunnel) aus leicht Zalhera finden.

Antwort #6, 26. April 2009 um 14:23 von gelöschter User

Zeromus:
spreche nach dem Kampf gegen Bergan mit einem Priester in Bur-Omisace um den Sündenmaginit zu erhlten. Im Miriam-Stillschrein kannst du dich nun von der Eingangshalle aus zu Zeromus teleportieren lassen.

Antwort #7, 26. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

Exodus:
in den Mosphora-Bergen Süd-Süd, West-West und Nor-West Schrein aktivieren.
Mit Chocobo Weg zum Firmament durchqueren. Über Himmelsgrat Rauschende Wasser betreten und Nord-West aktivieren. Wieder zum Himmelsgrat, von da aus Azurspitze betreten.

Antwort #8, 26. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

Chaos:
schließe die Jagden auf Ultros und Vanille-Mousse ab.
Sprich in den Nabreus-Sümpfen nahe dem Salika-Wald mit McLeo.
Öffne im zentralen Schleusebecken alle Schleusen. Schließe 11 und 4, öffne 11, schließe 3, öffne 4. auf deranderen Seite liegt nun ein Bruchstück.
Sprich mit Rocken Moo in Dalans Haus. sprich dann mit Kytes/Filo(Unterstadt), dann mit einer Frau am Brunnen an den Toren, mit inem Bangaa am Bazar, mit einemSoldat in dem Zauberladen, dann mit Filo und am Ende wieder mit dem Soldat.
Gib Rocken Moo die drei Bruchstücke.
Sprich im Magieladen von Archadis mit Rocken Muu und rede mit Otto im alten Archadis und gib die Medaille Rocken Muu.
Sprich mit McLeo und gehe zum Schrein in den Sümpfen.
Nach Furie und Ragarokk kannst du gegen Chaos kämpfen.

Antwort #9, 26. April 2009 um 14:36 von gelöschter User

Und dann noch den Weg zu Ultima @chenetzter :-)

Antwort #10, 26. April 2009 um 20:29 von gelöschter User

Oh, stimmt!
Also da, wo man hineinkommt, rechts vom Tor die Torsteuerung betätigen. Durch das Tor gehen und Standortwechsler benutzen. weitergehen. geradeaus laufen bis zur Torsteuerung, betätigen, auf dem selben Weg zurück. rechts durch das Tor. Standortwechslr. In die Richtung gehen, in der es Exkalibur gibt. Torsteuerung. umdrehen und immer weier gehen. an der Kreuzung links, dann durch das Tor. Durch ein beliebiges nicht-Tor bis zum Standortwechsler. Den mittleren Weg. Torsteuerung. Rechts(von dort aus, wo du herkamst). linkes Tor. geradeaus. Torsteuerung. umdrehen. geradeaus bis zum gerade geöffneten Tor. rechts (hier ist die bereits benutzte Torsteuerung). rechts. links. tor. torsteuerung. zurück. rechts. rechts, dann links und wieder rechts. Standortwechsler. geradeaus. Speicherpunkt.
rechts:Stanortwechsler <-> Gebiet mit 6 Ausgängen, zu dem du kurz nach dem betreten gekommen bist(nach 1.Standortwechsler)
links: Torsteuerung(nicht für Ultima)
geradeaus: Ultima(!)

Wenn ich mr das jetzt so ansehe, sieht das sehr unübersichtlich aus, aber man sollte damit schon zurecht kommen...

Antwort #11, 26. April 2009 um 20:55 von gelöschter User

Zu Adrammelech und Zodiarche kann man nicht viel sagen. Man findet sie in den Zertenian-Grotten/ Henna-Minen, in dem Bereich für den man schon 10 Esper braucht.

Antwort #12, 27. April 2009 um 17:21 von gelöschter User

Du meinst wohl Zodiache. Denn Adrammalech kann man schon als zweite Esper nehmen.

Antwort #13, 28. April 2009 um 20:06 von gelöschter User

Ja, das mit den 10 Espern gehört zu "Henna-Minen", sonst würde es vor / stehen

Antwort #14, 28. April 2009 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)