kann man? (Pokemon Platin)

kann man plinfa und chelast in platin fangen oda anders als wie eim starter kriegen und ohne tausch von D/P und noch ne frage mein freund war bei mir er wollte mir P edition zeigen und als er als starter pokemon panflam nahm war es ein panpyro und SHINY wie geht das er hatte auch kein anderen spielstand oda actions replay wie kann das sein das verblüfe und collste was ES WAR AUF LEVEL 100 das blick ich net

Frage gestellt am 26. April 2009 um 11:04 von Verwendet

5 Antworten

nein kann man nicht ich hab das spiel selber (auf japanisch)

Antwort #1, 26. April 2009 um 11:17 von Shadowman1995

wahrscheinlich hatte er eine gehackte version von platin

Antwort #2, 26. April 2009 um 11:22 von gelöschter User

Ich weiß wie du alle Starter kriegst:

1.Du Startest das -spiel ganz von neu.Dann nimmst du Plinfa als starter und tauschst es dein freund...
2.Du Startest das Spiel wieder ganz von neu.Dann nimmst du Panflam als starter und tauschst es deinen freund.
3.Du machst das gleiche wieder und nimmst Chelastr als starter und tauschst es deine freund.
4.Du startest das spiel wieder von neu und nimmst irgendein starter.Dann tauscht dein freund dir allle starter zurück und Voila du hast Chelast Plinfa und Panflam

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
fängt wie diamant und pearl an

sind aber kleine veränderungen an der Story

aber die drei starter Pokemon(panflam,chelast,plinfa)sind die selben

(hab das spiel auf englisch)

Antwort #4, 26. April 2009 um 15:16 von jonoPorter

der anfang ist garnicht wie in D/P gerade der anfang ist anders man trifft nämlich den Boss von Team Galktic am see der wahrheit anstatt prof. eibe

Antwort #5, 26. April 2009 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)