brauch hilfe bitte schnell antworten (Chrono Trigger)

hi ich weis ned weiter ichhab des spiel neu gekauft un hab grad eben so`n viech gekillt des heckran heist aba jez weis ich ned weita also könnt ihr mia sagen wo ich hin muss also welches zeitaltar z.B. könnt ihr mia sagen wie ich in 600 AD über die brücke jez komm

Frage gestellt am 26. April 2009 um 11:04 von Ultrakid

1 Antwort

steh bei der brücke die soldaten,sagen sie haben hunger und versperren dir den Weg?Wenn ja musste in das schloß in dem zeitalter und mit dem küchenchef reden.soweit ich dat noch weis sagt er das ihn das nicht interessiert und man soll verschwinden.dann musste nur wieder die treppe hoch und fast zum ausgang gehen.dann bleibt dein char stehen und der küchenchef kommt angerannt und dann gibt er dir wat zu essen.nun musste nur noch wieder zu den soldaten an der brücke gehen und ihnen das essen geben.hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:19 von Cloudmaster7

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)