Bildschirm verschwimmt an Linien! (PES 2009)

Ist es bei euch auch so, dass der untere Rand des bildschirmes manchmal verschwimmt? Besonders häufig passiert das bei mir in der Nähe einer weißen Linie, also Stafraumlinie oder Mittelfeldlinie...

Frage gestellt am 26. April 2009 um 11:07 von TheBlackCat

11 Antworten

nö...
vielleicht ist deine grafikkarte nicht gut genug.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 08:47 von ichhabnefrage

nein...ganz sicher nicht...eine 512 mb grafikkarte muss für ein spiel das gerade einmal 128 hat locker reichn...außerdem ist die grafik von pes ja selbst auf den höchsten einstellungen nicht sehr anspruchsvoll...

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:44 von TheBlackCat

mmh dann weiß ich nicht
sorry

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 10:52 von ichhabnefrage

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
is bei mir auch so. is aber nicht so schlimm. und bei mir gibt es im autorun menü kein direct x 9.0 setup.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 22:53 von HardyEminem

ich hab glaub ich direct x 10. inzwischen...

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 06:19 von TheBlackCat

hab ich auch schon gemacht. aber es is immer noch so. und ich hab keinen ton. dabei ist der pc ganz neu. ich versteh das nicht.könnt ihr mir helfen.

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 10:19 von HardyEminem

also ton hab ich...vielleicht solltest du einfach mal neuinstallieren? sry was anderes fällt mir nicht ein :(

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 13:06 von TheBlackCat

also ich mein der ton überall. nicht nur beim spiel sondern auch auf youtube...
weisst du woran das liegt.
hab echt keinen plan?

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 14:58 von HardyEminem

hab das problem gefunden. ( ich brauche lautsprecher).
trotzdem danke für den tipp. und ich glaube ich weis woran das liegt.(DIE LINIEN UND SO ) . hast du vista 64 bit oder 32 bit. wenn du 64 hast dann liegt es daran das das spiel nur für 32 gemacht ist. aber sonst gibt es keine weiteren probleme.

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 16:24 von HardyEminem

ich hab 64...aber ist das denn nicht besser als 32?!

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 21:24 von TheBlackCat

ja schon. aber ich zittiere mal aus der cbspiele.
...Allerdings kann es mit einem 64 bit windows andere probleme geben: die treiber für die hardware müssen speziell für die 64 bit version programmiert sein. und da spielen manche hesteller nicht mit.(KONAMI).

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 22:00 von HardyEminem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)