ich habs durch (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab das spiel durch und da ich gerade nichts zu tun hab kann ich euch helfen. also wer fragen hat soll fragen. (ich geb mein bestes ;)

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 20:57 von sinchen133

25 Antworten

ich bin im Eistempel auf K1 und da steh ich vor ner blauen tür, die sich nicht öffnen lässt. hinter der tür ist der bossraum glaub ich. wie bekom ihc die tür auf?

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 07:09 von Endo

du musst im süd westen die Wand sprengen und mit dem Greif arm die Zunge der Statue von ganz unten zu dir ziehen. ACHTUNG!
du musst von ganz unten ziehen, denn je länger die zunge ist, desto mehr zeit hast du.
Wenn du davorschon über die Brücke gegangen bist und die wand über der Schatztrue gesprengt hast, musst du jetzt so schnell wie möglich zu der (jetzt geöffneten) blauen tür kommen.

TIPP:
am besten, du verbindest nicht immer pfosten mit pfosten, sondern du ziehst dich immer mit dem greifarm an den nächsten heran.
Sobald du durch die tür bist, hört es auf zu ticken und sie bleibt offen.
Das sollte funktionieren. ;)

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 20:44 von sinchen133

Ich muss die letzte Seekarte finden.
Wie komme ich durch den Tempel?

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 22:09 von CindyEngel13

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Nachdem du alle Kristalle gesammelt hast,
musst du sie in einer bestimmten Reihenfolge auf den
Podesten platzieren.Reihenfolge:Viereck,Rund,Dreieck.
Nachdem du die Kristalle in die richtige Reihenfolge
gebracht hast,gibt es ein Erdbeben und dann gehst du
zurück und befindest dich in einer tieferen Ebene.Dort
sind andere Phantome,die sich teleportieren können.Sei
also vorsichtig.Durch den Seilhaken musst du rechts
auf die Ebene,wo ein Stein steht.Damit kannst du
ein Phantom ausschalten.Mach das genauso beim
Anderen,achte aber bei beiden auf die Stacheln!
Aktiviere einen Schalter,damit sie verschwinden.
Bei der nächsten Ebene musst du Schalter
auf Ebenen aktivieren,um weiterzukommen.
Bei der allerletzten(wo Phantome sind,aber
eigentlich die vorletzte)Ebene musst du
wieder Triforceteile einsammeln.Ein Phantom
hat ein Teil,also schleich dich an und schieß
mit einem Pfeil auf ihn und nimm schnell das Teil.
Die Anderen sind in Truhen,danach erscheinen
Phantome,überleg dir also einen Fluchtweg.Wenn du alle eingesammelt hast,bist du weiter und da ist die Karte.
Tipp:Wenn du später das Phantomschwert hast
kannst du Phantome besiegen.

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 12:43 von gelöschter User

wie bekomm ich die krabbelminen?

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 15:56 von Parakoopa

Ich glaube, die hab ich aus dem Goronentempel.
Aber ich weiss es nicht mehr genau.
Die bekommst du einfach irgendwann, wahrscheinlich
findest du sie (oder zumindest den Sack dazu)
wie gesagt, ich glaube es gibt sie im Goronentempel.

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 17:41 von sinchen133

Wie kannma in den tempel von der Insel des Windes?

Antwort #7, 29. Februar 2008 um 22:45 von gelöschter User

Du musst ganz im norden der insel die richtigen windräder drehen (puste in das micro, wenn du vor ihnen stehst) ich weiss jetzt auch nicht genau welche, aber du musst es einfach mit allen versuchen.
ACHTUNG: Du darfst dich auf dem Sand nur ganz langsam bewegen, denn unter der Erde leben wesen, die dich hören können wenn du zu schnell läufst.

Antwort #8, 01. März 2008 um 11:58 von sinchen133

ich habe auch noch eine frage ich bin beim geisterschiff und ich die drei schwestern und ich bin jez in so ein raum da sind hebel die ich ziehen muss und ein so ne wache also so zombie und noch eine falltür und ich wollte die reihenfolge von denn hebel wissen ich habe auch schon auf die steintafel geguckt da stand 24513 die reihenfolge habe ich auch gezogen aber es hat sich trotzdem nicht geöffnet also meine frage ist wie ist di ereihenfolge von denn hebeln

Antwort #9, 01. März 2008 um 18:06 von Dollmatcher

stimmt schon, die Reihenfolge auf der Tafel ist 24513,
aber du musst dir vorstellen, unter den Zahlen sind noch andere Zahlen.
Also:
24513
12345
Das heisst: (glaub ich mal) den 1. Hebel als zweites, den 2. Hebel als viertes usw.
Die richtige Reihenfolge ist deshalb:41523
Ich hoffe es klappt ;)
lg sinchen133

Antwort #10, 01. März 2008 um 20:50 von sinchen133

ok falls das nicht stimmt frage ich nochmal nach ok?=?

Antwort #11, 02. März 2008 um 08:42 von Dollmatcher

jaja, aber ich glaube es sollte klappen..! ;)

Antwort #12, 02. März 2008 um 12:34 von sinchen133

wie komm ich am schnelsten in den tempel des mutes rein ohne das ich die fischköpfe besiegen muss

Antwort #13, 03. März 2008 um 14:55 von gelöschter User

leider musst du die fisch köpfe besiegen, denn sonst kannst du die steinstatue nich antippen bzw. mit dem bumerang treffen.
alle blauen strahlen müssen auf den eingang des tempels zeigen.
wenn du die tür schon geöffnet hast, dann musst du nicht zu den fischköpfen, sondern nur durch das geheime versteck (loch vor der palme buddeln) des romantikers und zum tempel laufen.
ich hoffe das klappt. ;)

Antwort #14, 03. März 2008 um 16:25 von sinchen133

wenn man das spiel durch hat kommen dann neue sachen?

Antwort #15, 06. März 2008 um 16:11 von YannikM

hi ich hätt ne frage ich bin im goronen tempel und ich finde aber das zweite wanloch zum sprengen nich wiesst du vieleicht wo es ist ?

Antwort #16, 07. März 2008 um 19:02 von kairi01

ist die frage an michYannikM oder an sinchen133

Antwort #17, 08. März 2008 um 16:46 von YannikM

an YannikM

also, ich weiss nicht genau, was du mit neuen sachen meinst?!?
aber ich bin fertig und versuche alle tropfen, schatzkarten, schatzkisten und schiffsteile zu finden bzw. suchen...

wenn du fertig bist hast du ja das phantomschwert, mit dem kannst du dann nochmal alle ebenen des tempels vom meereskönig durchmachen. mit dem schwert kannst du die phantome töten.
(in den rücken stechen) wenn du alle phantome auf einer ebene getötet hast, gibt es eine schatztruhe, mit schätzen oder schiffteilen. das kannst du immer wieder machen...

Antwort #18, 10. März 2008 um 20:11 von sinchen133

an kairi01

bist du auf dem EG?
da im westen?
da musst du die löcher zwischen den säulen machen.

wenn du nicht da bist beschreib bitte etwas genauer...

Antwort #19, 10. März 2008 um 20:28 von sinchen133

ansinchen133 mit neuen sachen meine ich neue minispiele,neue aufgaben und neue gegenstände PS:und neue personen oder tiere und monster

Antwort #20, 11. März 2008 um 13:45 von YannikM

an sinchen133

danke das du mir helfen wolltest aber ich habs schon durch trodtzdem
habe ich ne frage wie beckome ich die lichtgeist tropfen ich habe 15kraft,11mut und 10 oder 12 wieheitstrpfen .

liebe grüße kairi01

Antwort #21, 15. März 2008 um 11:51 von kairi01

hi ich hab eauch ne frage ich bin im tempel des eises und ich bin im raum k2 und oben sind zwei augen und wenn ich mit denn bogen die treffen will schließen sie sich wie geht das?

Antwort #22, 15. März 2008 um 13:12 von Dollmatcher

an YannikM

eigentlich gibt es nichts neues.
alle monster und minispiele kannst du schon vor dem Ende finden und spielen.




an kairi01

es gibt auf spieltipps eine ganze liste, wo alle tropfen aufgezählt wurden (und standort)



an Dollmatcher

du musst mit dem seil (? wie das auch heisst) die beiden pfosten verbinden. achte darauf, dass du ganz oben in der mitte stehst. dann musst du pfeile auf das seil schiessen (im richtigen Winkel).

Antwort #23, 15. März 2008 um 18:25 von sinchen133

bitte sag mir das zeichen für bellamu mit der sanduhr

Antwort #24, 15. Mai 2008 um 20:51 von Jeffhardyvs

normale 8 zeichnen, oben anfangen dann nach links =)

Antwort #25, 16. Mai 2008 um 21:44 von sinchen133

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link