Wie besiege ich Schatten-Dialga im Zeitturm? (Pokemon - Zeit)

1. wie besiege ich Schatten Dialga?

Ich bin ein feurigel und mein partner ist plinfa.(wegen meiner anderen frage mit zwirrfinst das war für meine freundin)

hier meine attacken:

ich: lv.44
kp:128
attacken:

glut
flammenwurf
schaufler (von dieser cd die man manchmal findet)
rauchwolke

Partner:
lv.44
kp:126
attacken:
Blubbstrahl
Eisstrahl
hydropumpe
Lake (fügt gegner schaden zu.wenn die kp 50% oder weniger wird die doppelte kp wie der gegner hat abgezogen.von dieser cd)

2. beim wievielten level kann man sich entwickeln?
wo findet man diese steine zum entwickeln?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 11:32 von gelöschter User

4 Antworten

also stell dir vor du käpfst gerade gegen ihm lass dein partner
da sehen wo er war und du gehst 1 schritt vor wenn du glückhast geht er vor dir wenn du ungück hast mach er die atacke zeitenlärm stell dir vor er kommt vor dir lass deinen partner diagonal immer hydropunmpe machen und du flammenwurf nimm dir belebersamen mit falls er dich besiegt und am besten auch schlafsamen nach 2 flammenwürfe oder mehr wirfst du ein´schlafsamendann greifst du immer wieder an wenn er aufwacht bist du bestimmt besiegt weil er dich vorher auch geschlagen hat wenn du ein belebersamen hast kanst du weitermachen mach zum schluss vll. noch eine schaufler attacke
er müsste dann besiegt sein ( gib deinen partner auch belebersamen wegen zeitenlärm dein partner sollte nicht nah an dialga gehen well er hydropumpe macht und hydropumpe auch weit treffen kann... weil du kannst ja seine attacken auf nur hydropumpe umstellen so ist dialga bestimmt besiegt!

Antwort #1, 26. April 2009 um 11:42 von -C_Ronaldo-

also dein partnerr soll hydropumpe einsätzen
aber wenn plinfa wenig kp hat dann sofort lake es schadet so was von viel .
setz mit panflam rauchwolke ein dannach schaufler
und ihr entwickelt euch nach dem du palkia und dakrai besiegt hast palkia muss im team sein

Antwort #2, 26. April 2009 um 11:50 von Monsterstrike-ZORRO-kill

danke ich merks mir

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:53 von gelöschter User

Zum entwickel musst du Darkrai besiegt haben, Dialga und Palkia rekutiert und noch dazu die Meereszuflucht gemeister haben. Na dann, viel Spass

Antwort #4, 26. April 2009 um 15:27 von Playboy_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link