Bin in der Kristallwelt und komme ned weiter. (Eledees - Kai & Zero)

ich weiss das zu diesem thema schon viele fragen sind aber ich versteh die antworten nicht ganz...
wie komme ich an das omega rechts?
und wie kriege ich den roten und gelben kichstrahl beide auf die empfänger gerichtet, ich schaffs immer nur mit einem?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 11:34 von jani66

13 Antworten

also ich meen die laser oben beim omega muss ich ja erstmla die tür aufmachen

Antwort #1, 26. April 2009 um 13:36 von jani66

die strahler schafst du erst wen du den omega rechts hast
der ist dafür da

~~~~

alsooo als erstes wen du rein kommst gehst du links
die kleine treppe hoch und links in den kleinen raum wo 2 staturen stehen
die kannst du mit dem magnet omega schieben
schiebe sie auf ihre plätze

die tür oben links geht auf (kristallblock)

nun gehe zu der stelle wo du die große tür hattest die du durch aufladen mit watt öffnen kannst

anstatt da durch zu rennen laufe links die treppe in das nächte stockwerk hoch

dort gehst du links
eine statur steht da
ziehe sie runter
mach die ganzen kristalle weg und schiebe sie ins loch damit sie runetr fällt (loch siehe oberer bildschirm auf ds)

nun gehe wieder die treppe runter

jetzt gehst du durch das tor was man aufladen musste
gehe nun links bis du auf säulen triffst
dort müsste nun der kristall block unten sein und du kannst durchlaufen

da stehen nun wieder 2 staturen die auf ihren platz müssen
schiebe sie da hin mit dem magnet omega und der kristallblock oben rechts geht weg

laufe nun zu dem laser oben rechts
mache ihn aber noch nicht an

gehe runter in den raum wo das omega versteckt ist

da ist über dem versteckten omega eine leiste wo man spiegel schieben kann
den ganz linken spiegel schiebst du eins nach rechts
das er vor dem roten punkt ist

der spiegel ganz rechts schiebst du 4 felder nach links er müsste nun unterhalb des eingangs stehen wo du durch gegangen bist

nun geh runter zu dem laser der aufgeladen werden muss
lade ihn auf und ziehe ihn 2 felder nach rechts dieser zeigt nun auf den gelben punkt


renne schnell hoch unt aktiviere den laser der ebenso aufgeladen werden muss
nun müsste der obere auf den roten punkt zeigen
und der untere laser auf den gelben

der omega müsste nun frei geschaltet sein

Antwort #2, 27. April 2009 um 23:23 von Jureko

ein kleiner tipp

die laser haben verschiedene farben
rot und gelb

du musst den roten laser auf den roten punkt machen
und den gelben laser auf den gelben punkt
dan klappt es auch

Antwort #3, 27. April 2009 um 23:25 von Jureko

danke das hast mir geholfen...aber ich komme jetzt ned weiter...ich bin durch die tür die ich mit dem spiegel omega öffnen musste und hab auch alle 3 platten. jetzt ist da so eine glatte oberfläche und ein kristallblock versperrt mir den weg.

dann hab ich noch eien frage: da wo ich da omega her habe sind auch 2 so feuerspuck dinger und ein krisatllblock versperrt auch hier den weg. muss ich da hin oder kann ich den auch später öffnen?

Antwort #4, 28. April 2009 um 21:09 von jani66

zu frage eins
das ist wirklich gemein im spiel aber wen mans weis ist es ultra einfach XD
und zwar die drei platten brauchst du ja als erstes um über das loch zu laufen

dan kommst du ja zu der stelle wo de rkristal block den weg verspehrt
lauf zurück zu den platten und zieh sie zu dir
und den weg endlang zu der stelle wo auf dem boden so eine vertiefung ist (oder glatte fläche)
da musst du alle drei drauf legen
der reste erklärt sich dan von selbst

~~~~~~~~~~~

das mit den zwei feuer säulen ist für später
dafür brauchst du den verbesserten musik omega den du weiter oben bekommst erst

Antwort #5, 28. April 2009 um 23:04 von Jureko

ja das stimmt wenn man es weiss ist es echt einfach...:D:D

jetzt komme ich bei dem nächsten omega nicht weiter...

Antwort #6, 29. April 2009 um 17:43 von jani66

das habe ich geschefft
ich habe jetzt das zeit omega komme aber nicht weiter
was muss ich jetzt genau machen?

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 17:29 von jani66

was genau schafst du den jetzt nicht?
und wo genau bist du?

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 23:51 von Jureko

also jetzt bin ich bei den wasserrohren wo ich die platten brauche. ich hab eine platte schon gesehen und bei der anderen weiss ich ned mal wo sie ist.muss ich die platten dann darauf legen oder was... -.-
dann hab ich gelesen das es ein flug omega gibt...wo findet man das denn?

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 00:29 von jani66

ich hab es jetzt geschafft eine platte abgedeckt...
ich schaffs aber nicht bei diesem feuerding was ich mit dem melodie omega anmachen muss beide "fackeln" anzumachen...?!

dann hab ich noch ne frage mir fehlen noch ein paar omegas...wo kriege ich die her...aüßerdem batterien und rosa eledees...gibt es da andere seiten oder videos oder kannst du mir helfen?

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 21:47 von jani66

alsoooo
du meinst das mit den fakeln unten links
das ist knifelig aber mit etwas übung gehts

nim deinen musik omega rein
und klick unten die leiste auf damit du schnell die omegas wechseln kannst

mit dem musik omega machst du das feuer säulen ding an
so das sie die obere fakkel trift
nun schnell wechseln auf deinen feuer omega
mit diesem schiest du auf die andere fakel
mit glück sind beide an

die anderen omegas erhälst du wen du deine die du hast endwickelst also..mit watt vollstopfst

die anderen bekommst du indem die in früherer welten zurück gehst
sie sind etwas versteckt und musst etwas suchen
am besten immer an den stellen wo früher auf der karte ein dunkler fleck noch war oder wo du noch nicht hin konntest

batterien und rosa eledes hab ich eine englische hilfe dafür
da muss ich aber genau wissen welche dir fehlen sonst ist mein post hier 3 seiten lang

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 02:36 von Jureko

also ich hab das mit den fackeln geschafft aber was muss ich dannach machen?
schick es mir doch einfach per e-mail oder den link...
wo genau kriege ich den die restlichen omegas? gibt es dazu auch eine seite?

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 13:30 von jani66

ich komme da echt nicht mehr weiter...?!

Antwort #13, 14. Mai 2009 um 17:05 von jani66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)