2 fragen (Spore)

1. wie kann man den terra score erhöhn ich terrerforme immer ne halbe stunde und es passiert nichts 2. wie kann man die plakete hinrichtung griegen

Frage gestellt am 26. April 2009 um 11:40 von OrangenSaft

7 Antworten

1. bei tipps und chets steht es bei teranforming was man da machen muss.
2.du must eine kreatur konventieren dafür brauchst du den monolit.
und fals du nicht weist wie das geht hir ist die anleitund.
als erstens sezt du ihn auf einen planeten ab und dan wartest du bis ein tier in der weltraumphase ist(wichtig: der planet mus wenigstens auf t1 sein und es muss wenigstens eine kreatur leben

Antwort #1, 26. April 2009 um 12:03 von gelöschter User

ich habe das schon 3 mal gemacht und die sind jetzt schon alle in der weltraum phase aber ich habe die plakete immer noch nicht

Antwort #2, 26. April 2009 um 20:56 von OrangenSaft

Du müßtest die Mitteilung zur Hirnchirurg-Plakette bekommen haben (Hinrichtung gibt es nicht), wenn du alles so gemacht hast wie Krigi sagt.
Oder meinst du vielleicht was anderes - schreib den Text zu der Plakette hier rein - dann kann ich bestimmt helfen.

Antwort #3, 26. April 2009 um 22:52 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
vor 4 Monaten hat schon einmal jemand von Hinrichtung gesprochen. Aber da stellte sich raus, daß er nicht die Hirnchirurg-Plakette meinte, sondern die Ausrottungs-Plakete. Kann es sein, daß du das auch meinst? Da könnte ich helfen...

Antwort #4, 27. April 2009 um 04:41 von Proffo

ja es es is die hirnchirurg aber es geht wirklich irgent wie net die sind schon alle meine freunde und die waren früher in der stammes phase aber es geht net

Antwort #5, 28. April 2009 um 12:45 von OrangenSaft

Ok. Dann nochmal etwas ausführlicher (obwohl Krigi es ja schon gesagt hatte):
Such dir ein Sonnensystem, wo auf den Planeten höchstens Pflanzen und Kreaturen sind (kein Lebewesen darf in der Stammes-, Zivilisationsphase oder noch höher entwickelt sein, außerdem darf es in dem Sonnensystem keine einzige Kolonie von dir oder anderen Rassen geben). Wenn du ein Sonnensystem nur mit T-0 Planeten findest, bring einen Planeten auf mindestens T-1 (T-3 wäre optimal).
Danach brauchst du nur noch einen Monolithen auf dem Planeten absetzen und abwarten. (Mach irgendwas anderes in der Zeit) Nach einer Weile bekommst du eine schriftliche Mitteilung, daß du die Hirnchirurg-Plakette erhalten hast.
Wenn du jetzt zu dem Planeten zurückfliegst, ist eine der Kreaturen von dem Planeten in die Weltraumphase vorgestoßen (der Monolith bewirkt eine beschleunigte Evolution).
Vorteil: diese Rasse ist dir gegenüber sehr positiv eingestellt, weil sie genau wissen, wem sie diese Entwicklung zu verdanken haben. (Es sind ideale Verbündete)
Viel Erfolg beim Ausprobieren :-)

Antwort #6, 28. April 2009 um 14:29 von Proffo

aso weil ich dachte das es auch geht bei kreaturen in der stammes phase ok thx

Antwort #7, 29. April 2009 um 13:31 von OrangenSaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)