Kirin auf g (MH Freedom 2)

wie schaffen wir den ambesten (zu zweit) wir schaffen alles selbst ca.20 mal fata aber den kirin schaffen wir nich könnt ihr mir ne waffe und ne gute rüssi un taktik für den sagen (wir hatten die aka rüssi und die black fata)

Frage gestellt am 26. April 2009 um 11:48 von mhf_for_ever

6 Antworten

immer wenn er auf dich zu rennt schlag zu kannviel zocken machs aber nie wenn er wutend ist also ciao lock mich aus hoffe konnte dir hefen

Antwort #1, 26. April 2009 um 11:51 von gelöschter User

hammer imma aufladen wenn er stehn bleibt und blitze macht (ihr müsst hintetr ihm stehn) danach wenn er sich umdreht die aufgeladene attacke loslassen danach fliegt der hin und ihr könnt weiter auf seinen kopf haun

Antwort #2, 26. April 2009 um 11:53 von gelöschter User

thx aber mit welcher waffe am besten? schlag der vorzeit oder drachendemolierer?

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:54 von mhf_for_ever

drachendemolierer

Antwort #4, 26. April 2009 um 11:56 von UndergroundXXX

schlag der vorzeit hat zu wenig schärfe nimm drachendemolierer bessa wär aba diabloschaosbrecher

Antwort #5, 26. April 2009 um 11:56 von gelöschter User

oder überfallhammer hab ich und ich bin sehr zufriden mit dem teil

Antwort #6, 26. April 2009 um 12:12 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)