Wie besiege ich am leichtesten Toxiquak (Pokemon Ranger - Finsternis)

Mein Bruder hat auch Pokemon-Ranger Finsternis über Almia und er muss Toxiquak besiegen er schafft es aber nicht.Was tun?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 12:01 von gelöschter User

9 Antworten

Lass dir einfach Zeit...

umkreise es nur wenn es keine Attacken macht!

ich habe mir auch noch ein Paar elektro-Pokis gefangen den die Fähigkeit Elektro Paralysiert den Gegner für kurze Zeit.

Antwort #1, 26. April 2009 um 12:44 von Dennis-Frieds

Was tun?

Weiterversuchen!;)
Mann muss jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit ne Frage stellen.
Wenn dein Bruder es nicht kann soll er es vieleicht auch lassen.
Mein Fangkom ist bisher überhaupt nicht zerstört worden

weil es doch wohl das einfachste Spiel ist von Pokemon.

Obwohl editionen sind Noch einfacher. Man muss die Pokis einfach nur trainieren.

Dafür muss man weder geschickt noch schnell noch sonstwas sein.

Antwort #2, 26. April 2009 um 18:20 von tigigti

Danke an Dennis-Friends.tiqiqti nächstes mal nicht so lepsch

Antwort #3, 27. April 2009 um 18:27 von gelöschter User

nicht lepsch sein?
tut mir leid, aber das ist nun mal meine Meinung.
Was ist den überhaupt lepsch?

Naja egal trotzdem noch viel Glück beim spiel...

Antwort #4, 27. April 2009 um 21:13 von tigigti

Lepsch ist fies sein

Antwort #5, 28. April 2009 um 15:53 von gelöschter User

das war doch nicht lepsch

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 20:02 von TribeOnMega

Thx für die unterstützung TribeOnMega!
;)

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 14:48 von tigigti

:) du hast ja auch recht.
Mein fangkom ist auch noch nicht zerszört werden und hab auch schon regigigas gefangen

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 15:24 von TribeOnMega

Wow alle Achtung! Regigigas gefangen ohne zerstörten Fangkom, das ist gut!
ok muss zugeben ich hab neulich mit 31 leben von 66 gegen Lucario gekämpft. da ist der einmal kaputt gegangen.
trotzdem einfaches spiel. sehr einfaches spiel.

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 17:03 von tigigti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)