schlacht der hoffnung oder so (Patapon 2)

wie schaff ich diese mission da sind zuviele gegner bei der burg und da ist noch eine kanone oben und nähren kann man sich ihr nicht weil sonst wird man auf geschlitzt? könnt ihr mir bitte helfen bin am verzweifeln

Frage gestellt am 26. April 2009 um 12:07 von huntersss

3 Antworten

hasste eigendlich den katapult schon geholt?
wenn ja nimm als held toripon und als aufstellung: kibapons(können nich geschlizt werden weil die immer hin und her reiten), toripons (werden nicht getroffen, befinden sich in der luft) und zuletzt entweder yumipons oder mahopons kommt drauf an welche du besser findest bzw. mehr damage bei dir machn^^

Antwort #1, 26. April 2009 um 13:56 von C-Qwark

sorry aber ich hör katapullt katapullt wo ist er und was soll ich mit ihm?

Antwort #2, 26. April 2009 um 14:45 von huntersss

nachdem du das erste ma aufgegeben hast(bei der festung natürlich) sagt meden etwas zu dir(etwas mit nem katapult) danach solltest du in die wüste gehn weil dort auch eine klinge drauf is und der rest ergibt sich von selbst^^

Antwort #3, 26. April 2009 um 17:55 von C-Qwark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)