wichtig! (Harvest Moon - Inselparadies)

wie kriegt man die hexenprinzesssin ,mark ,nathan , alisa , kirche und viel geld weil ich will brücken bauen noch alle 3

Frage gestellt am 26. April 2009 um 12:10 von gelöschter User

6 Antworten

Hexenprinzessin: 2. Brücke zum Wald bauen
Mark: 50% der Insel ausgebaut haben, alle anderen Hauptbewohner haben und das Hotel muss vergrößert sein.
Nathan u. Alisa: Zwei mal der Erntegöttin was schenken

Geld: Angeln, Gräser sammeln und Feldfrüchte anbauen.

Antwort #1, 26. April 2009 um 12:31 von SerenaEvans

wer ist hauptbewohner bitte schreibenn wer das ist

Antwort #2, 26. April 2009 um 12:36 von gelöschter User

Es gibt 23 Hauptbewohner, jene die nicht automatisch kommen sind:

Natahn u. Alisa: 2x der Erntegöttin etwas schenken
Regis u. Sabrina: 20 Erze versenden
Alisa: 1x dein Hauserweitern
Denny: 50 Fische angeln
Lanna: 70 Fische angeln
Pierre: 5 Rezepte haben
Erntegöttin: In den EG See etwas werfen
Hexenprinzessin: 2. Brücke bauen
Wada u. Shea: 3. Brücke bauen
Mark/Chelsea: 50% der Insel ausgebaut haben, alle anderen Hauptbewohner haben, Hotel erweitert haben

Antwort #3, 26. April 2009 um 12:41 von SerenaEvans

wie grieckt man das hotel

Antwort #4, 26. April 2009 um 13:50 von gelöschter User

und ich hab gelesen man griekt mark wen man alle drei brücken gebaut hat stimmt das ich glaube schon und ihr

Antwort #5, 26. April 2009 um 13:56 von gelöschter User

Ja du musst alle 3 Brücken haben,50% der Insel,alle Hauptcharaktere und das Hotel muss ausgebaut sein.Das Hotel kommt irgendwann und baut bei 50-55 Personen aus

Antwort #6, 26. April 2009 um 14:36 von Jemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)