Wie krieg ich DX in der hall of Fame freigeschalted ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe ein tag Team mit allen Atributen auf 5 dann habe ich gegen DX gekämpft ind der raw arena und gewonnen.Stufe Legende und ein Player.Aber DX war nicht frei geschalted.
Bitte helft mir weiß nicht was ich noch machen soll es geht nicht genauso bei den anderen.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 21:04 von Legendkiller

6 Antworten

Ähmm es reicht wenn du die Frage einmal stells und nich dreimal

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 21:05 von Rated-RKO-1985

also
du hast ganz sicher auf legende
und ganz sicher bei raw
hatten shawn und hhh die dx kleidung an
haste so gemacht das sie zusammen reinkommen
und 1 mal reicht

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 09:58 von Umaga7

Du volle Atributen haben mit z.b. Kane und Undertaker oder andere.
Du musst 2 vs. 2 normal match stufe legende. Dann musst du auf stable und da ein tag team wälen un da alle 5 Atributen voll haben aber nicht bei D-Generation-X. Dann musst du 2 vs. 2 normal match zwei tag team spieler wälen z.b. undertaker und kane vs. D-Generation-X(also Shawn michels und Triple H in D-Generation-X kostüm). Und dann gewinnen.

Sorry für so viel Text :-)

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 11:45 von gelöschter User

4-mal des reicht a 1mal

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 14:40 von fischkopf

Ich habe ein ersteltes tag team genommen aber den rest habe ich genauso gemacht wie ihr geschrieben habt.

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 14:48 von Legendkiller

ja wenn dein scheiß spiel schrott ist ist uns das egal

Antwort #6, 04. März 2008 um 16:37 von Umaga7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)