Kann keinen erdkraftsand kaufen?! (Harvest Moon - Innocent Life)

Also, ich soll weihnachststerne anpflanzen, aber der erdkraftsand kann noch nicht gekauft werden, was soll ich jetzt machen?hab ich irgendwas übersehen?war bei der nixe und bei der alten frau( die ist jetzt in den turm gegangen) und mit den wichteln hab ich auch gesprochen. die truhen waren allerdings alle noch versiegelt.
bitte helft mir, weiß nich mehr weiter.

Frage gestellt am 26. April 2009 um 12:34 von metalmom

3 Antworten

also um weihnachtssterne anzupflanzen brauchst du keinen erdkraftsand. den braucht man um zum beipsiel die Kräuter in der Höhle anzupflanzen, damit das Gas weggeht.

um weihnachtssterne anzupflanzen musst du die monsungießkanne bis zum winter benutzen können. wenn man die dann mit dem wasser füllt, was es bei den kühen gibt, kann man damit den Schnee wegmachen umd die Sterne anzupflanzen.

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:30 von rele

Mist meine kanne ist nich soweit...hab immer den roboter zum gießen genommen, aber jetzt schaff ich es nich mehr die kanne startklar zu kriegen oder? kann ja nirgends gießen...
danke aber ;-)

Antwort #2, 26. April 2009 um 17:45 von metalmom

wenn du schon winter hast, dann geht es nicht.
musst du die aufgabe dann im nächsten jahr machen...

Antwort #3, 26. April 2009 um 18:48 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)