Ne Frage über ein Möbelstück (AC Wild World)

Mein Freund hat/hatte Fido in der Stadt. In seinem Haus hatte er so ne kleine grauschwarze Steinstatue. es war vllt ne schwarze Glückskatze denn ich hab sie nur flüchtig gesehen. Bin mir aber nich sicher. Ich hatte auch mal Fido, aber er hatte das Item nich =(. Hat bei euch Fido dieses Item oder wisst ihr vllt was es war? Es sah sehr selten und antik aus. Deshalb brauch ich es weil ich seltene Möbel sammel!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. April 2009 um 12:48 von marcand2002

7 Antworten

Ich glaube,da hast du dich verguckt.Was kleines,schwarzes und sehr seltenes gibt es nämlich nicht!

Antwort #1, 26. April 2009 um 12:51 von gelöschter User

Es war auch nicht soo klein! ca so hoch wie ne Kommode! (abr nich so breit)

Antwort #2, 26. April 2009 um 12:52 von marcand2002

ich hatte auch fido der hatte nicht so etwas!

Antwort #3, 26. April 2009 um 12:55 von Animal-crossing-codes-girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bei mir hatte der das auch nicht und mein Freund hat ihm auch kin Brief mit diesem Item geschikt!


Helft mir!

Antwort #4, 26. April 2009 um 12:57 von marcand2002

vielleicht musste dein freund von einen anderen dorfbewohner dieses item an fido geben das gibts auch!

Antwort #5, 26. April 2009 um 13:02 von Animal-crossing-codes-girl

Aber wenn es so wäre, weiß ich auch noch nicht wies heißt. Das will ich ja wissen.

Antwort #6, 26. April 2009 um 13:05 von marcand2002

Ich glaub das könnte eine Moai-Statue oder ein Merlion gewesen sein. (Beide Items gibt es bei Gulliver)

Antwort #7, 26. April 2009 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)