empfehlen (MySims)

hi also ich hab mir überlegt ob ich mir my sims kaufe würdet ihr mir das spiel empfehlen oder wird es schnell langweilig findet ihr my sims oder my sims kingdom besser ? ich dachte immer des my sims kingdom wäre eher für kleine oder ist des auch gut?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 13:04 von Nane13

3 Antworten

also ich hab mal my sims kingdom gespielt und fand es langweilig.ich find my sims besser.das mit dem langweilig werden:also mir hat es die ersten sieben tage spaß gemacht,wird aber auch schnell eintönig.ob du es kaufen solltest:nur wenn du spiele gut findest wo man viel rennen und machen musst aber die minispiele sind recht gut.ist mal was anderes.

Antwort #1, 27. April 2009 um 14:34 von Yuna123

my sims kigdom ist viel schwieriger, ich würde an deiner stelle my sims nehmen.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 12:32 von star98

ich finde my sims kingdome langweiliger.. my sims is zwar auch nicht so abwechslungsreich aber es dauert länger bis man es durchgespielt hat.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 20:27 von Smiler-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link