Stillstand (Vampire 2)

Ich bin gerade dabei bei lacronix alle zu töten und bin jetzt bei ihm angekommen das spiel bleibt aber immer irgendwie hängen an der stelle nachdem er geredet hat kommt eine filmsequenz in der ich ihn ersteche und danach kann ich mich zwar noch drehen und das buch aufmachen aber ich kann nicht mehr laufen oder sonst was machen und es passiert auch nichts mehr der prinz kniet auch nur auf dem boden rum ich hab das spiel auch schon 5 mal neu geladen weiß vllt jemand was ich da machen kann? Danke :)

Frage gestellt am 26. April 2009 um 13:08 von BloodBunny

10 Antworten

aha villeicht weil des spiel ned richtig installiert wurde des kenn ich war bei mir auch immer.
klingt zwar scheiße aba ich denk du musch des ganze spiel deistallieren und dann wieder installieren.
weil des hängt meistens damit zusammen das die software bei sowas nen hänger hat.

Antwort #1, 27. April 2009 um 13:57 von jenny25

omg ok danke aber dann muss ich ja alles nochmal machen XD

Antwort #2, 27. April 2009 um 18:06 von BloodBunny

MUSS man diesen lacroix wirklich töten?oder ist das freiwillig?

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 07:10 von darline

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
du musst dich am ende entscheiden aber ich würde ihn abmurksen aber du würst sehen das ist eh egal ob du den tötest oder nicht aber guck dir doch beide enden an also du kannst ja einfach an den speicherplatz zurückkehren und dem beim zweiten mal anders antworten

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 12:44 von BloodBunny

ja. danke dir.
Wisst ihr zufällig, was es mit diesen jadefiguren auf isch hat?
Ich muss ja diese Asiatischen vamps finden. Ich bin da in sonem keller und da sind 4 figuren...

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 18:19 von darline

kt guck mal bei den forherigen fragen ich hab das irgendwann mal gefragt und ne antwort bekommen

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 20:10 von BloodBunny

ja, ich hab das spiel durch. Aber, ich hatte viele missionen nicht beendet,kann ich die noch mahcen irgendwie?

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 06:32 von darline

Dann musst du nur einen speicherplatz finden der vor all diesen missionen war oder du fängst einfach von vorne an probier doch mal eine andere art aus ;)

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 21:25 von BloodBunny

also, wenn die endsequenz abläuft, kann man net weiterspielen...schade

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 19:01 von darline

doch klar du musst nur das spiel dann aus machen und halt wieder an machen und dann kannst du zu einem deiner speicher punkte zurückkehren

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 19:52 von BloodBunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)