gibt den job wirklich? (Tales of World - Mythology)

http://www.cheatsguru.com/psp/tales_of_the_worl...
da habe ich gesehen das wenn du die tear schlägst und so das du den necromanicer job bekomms tda wollte ich mal wissen ob es den wirklich gibt und wenn ja was macht man mit den job so wie bekommt man ihn und welsche atacken kann der wäre nett wenn ihr mir die frage beantworten könntet

Frage gestellt am 26. April 2009 um 13:21 von DerGeheimnissvolle

5 Antworten

Also ich habe den Job nie bekommen und ich habe jetzt 98,3% aller quests gemacht.Und die einzigsten Quests,die ich noch machen muss,sind die Radiants vom Hunter zu holen.Deswegen glaube ich nicht,dass es ihn gibt.Ich versuche es aber mal,so wie es da steht.Alle Quests machen und dann gegen Tear kämpfen.

Antwort #1, 27. April 2009 um 14:35 von FFisgeil

ok danke

Antwort #2, 28. April 2009 um 18:53 von DerGeheimnissvolle

vielleicht ist den schon für RM2
weil wie ich es gehört hab soll es da 16 Klassen geben

Antwort #3, 30. April 2009 um 15:05 von TraXXed22

Also ich habe jetzt 100 % und habe Tear 4 mal besiegt und kein neuen Job bekommen.Wie es aussieht,hat TraXXed22 recht,es ist dann wohl füür den 2ten Teil.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 14:30 von FFisgeil

vill muss man tear mit nem bestimmten beruf killen vill mit Bishop oder Prister oder auch magier ich weis nich und was meint ihr mit 2 teil

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 16:17 von TiTaTuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)