Backup descr_strat (Medieval 2)

Ich wollte des mit den Völkern machen, dass sie alle freigeschalten sind leider habe ich zu spät gelesen das man ein backup machen soll. das habe ich vergessen. deshalb kan ich kein neues spiel starten. kann jemand bitte eine beckup von der datei descr_strat hirreinstellen so das ich es kopieren kann und wieder einfügen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 26. April 2009 um 13:26 von Trojaner

10 Antworten

Deinstalliere es doch einfach noch einmal und installiere es dann erneut.Speicherstände bleiben erhalten.

Antwort #1, 26. April 2009 um 21:46 von SaD-82

spiel sie lieber einfach so frei... ohne irgendwas in den Dateien zu verändern

Antwort #2, 27. April 2009 um 15:19 von Acur

ja mach ich jetzt

Antwort #3, 27. April 2009 um 18:20 von Trojaner

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Das ist eigentlich ganz einfach:
Nur die Völker unter playable einfügen (aus den anderen Rubriken natürlich herausnehmen) und das war es bereits...
Narrensicher...

Antwort #4, 27. April 2009 um 18:46 von SaD-82

das habe ich ja auch gemacht aber es geht nicht weil er jedesmal wenn ich ein neues spiel starte, lande ich wieder im Hauptmenü. Ich habe mir auch schon alles durchgelesen ich bekomme es nicht hin. ist ja jetzt egal spiele dass spiel halt durch so dass ich alle völker habe.

Antwort #5, 27. April 2009 um 20:37 von Trojaner

Leider hast Du dann nicht alle Völker :(

Antwort #6, 27. April 2009 um 20:59 von SaD-82

Welche denn nicht? Papststaaten kannste dir noch hercheaten aber den Rest kriegst du auch mit Verändern der Spieledatei nicht (jedenfalls nicht so leicht)

Antwort #7, 28. April 2009 um 14:02 von Acur

Richtig...nicht so leicht...aber machbar...
Meine Timuriden-Herrschaft ist in Rußland und der Türkei bereits gefestigt.

Antwort #8, 28. April 2009 um 17:24 von SaD-82

Bist du Programmierer oder hast du das irgendwo nachgelesen?^^

Antwort #9, 28. April 2009 um 21:24 von Acur

Teils-teils ;)

Ich editiere Dateien nicht zum ersten Mal...

Antwort #10, 28. April 2009 um 21:30 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)