online problem (BF Bad Company)

ich habe auf einmal ALLE online waffen ohne das ich sie freigeschalltet habe oder das ich die gold edition habe, auf einmal kann ich sie alle benutzen, wisst ihr was da los ist?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 13:31 von psbuster

8 Antworten

Entweder du schreibst Schwachsinn oder du hast verdammtes Glück. Bis jetzt kam mit dieser Fall noch nie zu Ohren, obwohl es bei EA manchmal schon Serverprobleme gibt. Freu dich darüber. :-)
LG Game_XPro

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:24 von GameXPro

Ne, das ist kein Schwachsinn. EA hat so ein 'Unlock Special', d.h. dass dieses Wochenende alle Online Waffen freigeschaltet sind fuer jeden. Am Montag ist alles wieder ganz normal. Ihr koennts auch selber auf badcompany.ea.com nachlesen =)

MfG

Antwort #2, 26. April 2009 um 16:10 von Eumaios_Giorgi

So n sch**ss denn ich hatte plötzlich die F2000 un dachte ich könnte sie bahalten

Antwort #3, 26. April 2009 um 19:26 von Sweetwater

Bei mir ist die F2000 nicht freigeschalten worden :(
Sonst hab ich schon alle :)

Antwort #4, 26. April 2009 um 20:26 von GameXPro

Ich hab sie ploetzlich auch !

Antwort #5, 26. April 2009 um 21:18 von niklasarawid

ich kann heute immernoch alle waffen im online modus wählen

Antwort #6, 27. April 2009 um 19:00 von Ne3XKilla

Tja... aber heute nich mehr :D

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 10:54 von gelöschter User

Wer die F2000 braucht, für den hätte ich einen Trick.

Game_XPro

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 18:02 von GameXPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)