dies oder das (Mario Party 8)

ich will mir ein neues spiel kaufen, kann mich aber nicht wirklich zwischen

Mario Party 8 und Super Smash Bros Brawl

entscheiden !

was meint ihr ?
bitte um hilfe :)
&& danke schon im voraus

Frage gestellt am 26. April 2009 um 13:57 von mila1234

8 Antworten

ganz ganz eindeutich
Mario Party 8.weil es eine menge spass macht.

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:26 von XTF-379

also ich habe beide spiele kann nur sagen beide echt geil!

wenn du mehr action und kampf haben willst dan Brawl!
Aber wenn du lieber action und viel bewegung willst dan Mario Party 8!

Meiner meinung sind das die besten spiele die ich je auf wii gesehen habe!
Was du nun nimmst kommt nur auf dich an!
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 26. April 2009 um 18:22 von gelöschter User

ssbb auf alle fälle, mario party 8 iss aber auch witzig

Antwort #3, 27. April 2009 um 14:03 von DarkPudding

Super Smash Bros Brawl das beste spiel 2008 und später hol dir mario party 8 irrgent wann später

Antwort #4, 28. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

ich hab au beide ich finde SSBB besser es wird nie langweilig MP8 macht nur bock wen man zu 2 3 oder 4 spielt ich würde dier SSBB empfehlen

Antwort #5, 28. April 2009 um 20:41 von Andi111111

ich finde ssbb scheisse ich wünschte dass es das spiel gar nicht geben würde.ich fands gleich nach dem ersten mal spielen:SCHEISSE!

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 16:42 von XTF-379

aufjeden fall ssbb

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 20:55 von HBK619

mario kart

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)