bitte ganz super schnelle antwort (Harvest Moon - Inselparadies)

ich Krieg Chen nicht Glücklich

Frage gestellt am 26. April 2009 um 14:14 von gelöschter User

15 Antworten

jeden tag mit ihm reden und ihm diesen seetang schenken der im frühling am ufer wächst das ist am einfachsten und geht am schnellsten er braucht ja nur 2 herzen ^^

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:17 von Rikku1988

bau die brücke zur wiese. dan kommen die feste. danach hatt cih die 2 herzen bei chen und mirabell ganz schnell. aber du musst mitdem auch jeden tag reden

Antwort #2, 26. April 2009 um 14:19 von _nini-maus_

bei mir ist grad Winter und wen ich ihn was schenken will sagt er was willst du kaufen nur am freitag kann ich ihn was schenken ich schenke ihm blumen und tomatensalat

Antwort #3, 26. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

welch Brücke hab grade erst die Brücke zur Mine gebaut

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:21 von gelöschter User

für chen braucht man keine brücke!
er mag nur hausmannskost deswegen nimmt er deine geschenke auch nicht an.
du musst wirklich jeden tag mit ihm reden sonst nimmt er auch keinen seetang an der er eigentlich sehr mag!

Antwort #5, 26. April 2009 um 14:23 von Rikku1988

ich rede schon jeden Tag mit ihm seit dem Sommer und schenke ihn was aber er hatt imernoch nicht das 2 Herz

Antwort #6, 26. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

nach einigen festen hab ich die 2 herzen eigentlich schnell bekommen. weiß aber net ob es an der brücke gelegen hat. is bei mir aber häufig das wenn man bei nem fest teilnimmt i.ein hauptcharakter ein herzchen dazubekommt. ich red aber auch mit dem und der nimmt trotzdem nix an xD. i.wie seltsam

Antwort #7, 26. April 2009 um 14:29 von _nini-maus_

also bitte jetzt alles kurz beschreiben

Antwort #8, 26. April 2009 um 14:30 von gelöschter User

vll nimmt er wirklich nur dinge die er auch sehr mag wie hausmannskost...
also ich bin innerhalb von 5 tagen von null auf die 2 herzen gekommen. wie gesagt ich hab rede mit ihm und dann hab ich ihm eben diesen seetang geschenkt und im nu hatte er 2 herzen und ich ein pferd.
kann sein das er keine geschenke nimmt wenn er im laden steht. obwohl mirabelle ja auch welche nimmt wenn sie im laden ist. ich würds einfach mal probiern wenn chen nicht im laden ist sondern irgendwo spazieren geht und im dann versuchenm etwas zu schenken

Antwort #9, 26. April 2009 um 14:32 von Rikku1988

rede einfach jeden tag mit ihm
ich hatte am ende herbst jahr eins das pferd bekommen. also nr reden und ein zwi feste gewinnen.

Antwort #10, 26. April 2009 um 14:32 von _nini-maus_

seetang schenken nd mit ihm rdeden okay und wann geht spazieren

Antwort #11, 26. April 2009 um 14:36 von gelöschter User

hmm muss ich mal schaun... moment kurz ^^

Antwort #12, 26. April 2009 um 14:38 von Rikku1988

okay ich warte

Antwort #13, 26. April 2009 um 14:40 von gelöschter User

also bei mir läuft er so gegen 19 uhr vor seinem haus herum. es is donnerstag weiß nicht ob das ne rolle spielt. von der uhrzeit her kann er auch schon früher vor seinem haus gewesen sein man muss halt die gegend immer wieder neu laden indem man den stadtteil immer wieder betritt und verlässt. irgendwann wird er schon vor seinem haus sein. einfach mal ausprobiern geht an anderen tagen sicher auch ^^

Antwort #14, 26. April 2009 um 14:52 von Rikku1988

danke

Antwort #15, 26. April 2009 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)