"Kurt" (Digimon World 3)

Hei
Hab da mal ne Frage.
Es geht nach dem Turnier, wenn man gegen Kurt gekämpft hat, geht das Spiel ja noch weiter.
Meine Frage ist, ob man da noch eine bestimmte Aufgabe machen kann oder i-was,außer einfach so rumzulaufen und zu trainieren?

Würde mich über eine Antwort freuen.Danke

Frage gestellt am 26. April 2009 um 14:16 von -Tidus-

4 Antworten

nein leider nicht mann kann nur noch kartenspielen oder digimons verkloppen

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 03:18 von BlackDaniel

Naja, schade =(
Aber danke für die Info :)

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:10 von -Tidus-

nach kurt geht es noch weiter!dann musst du zum izumo server (wie man dahin kommt weis ich leider nicht) und dort musst du serverchamp werden dort findest du auch ein digiarmorei mit dem du zu anderen servern fliegen kannst und nach izumo warten 2 weitere server auf dich und zum schluss auch der asukaserver wo du champ werden musst (asukaserver meisterschaft war erst geschlossen wegen der AOA ) am ende nimmst du an der weltmeisterschaft statt und wenn du gewinnst ist das spiel vorbei

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 17:22 von Narutokanone

hmm aber wie soll das gehen ich hab jeden ort der möglich ist besucht, hab mit jedem geredet platine hab ich auch abgesucht, ich wüsst nicht wie ich zu dem izumo server gelangen sollte
woher weißt du eig, dass man da noch gelangen kann?

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 20:08 von -Tidus-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)