Online! (Resistance Retribution)

Wie kann man das Spiel online spielen?Ich habe bei Infrastructur meine E mail eingegeben und ein Passwort wenn ich dann weiter machen will steht da iwas mit Connection Problem und dann noch paar Zahlen.Wenn ich was falsch gemacht hab,kann mir bitte jemand sagen,was und was ich eigentlich machen soll.

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 26. April 2009 um 14:31 von FFisgeil

9 Antworten

hast du einen access point in der nähe?

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:46 von Avenged_7X

du musst deine e-mail adresse und pw vom psn store hernehmen und nicht irgendwelche eingeben

Antwort #2, 27. April 2009 um 12:00 von gelöschter User

Was für ein psn store?

Antwort #3, 27. April 2009 um 14:27 von FFisgeil

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
ja der playstationstore für psp
bei dem musst du dich anmelden...is kostenlos

Antwort #4, 28. April 2009 um 10:39 von gelöschter User

das stimmnt nicht du brauchst einfach nur eine e-mail adresse die es auch gibt . bei manchen spielen must du auch das passwort der e-mail adresse eingeben aber bei den meisten must du nur irgen ein eigenes passwort eingeben

Antwort #5, 28. April 2009 um 20:26 von Enza

Es funktioniert aber nicht,ich habe eine e mail adresse bei web.de und diese dann auch bei infrastructur mit dem passwort eingegeben aber dann steht da wieder iwas mit connection problem und dann so zahlen dahinter. -.-

Antwort #6, 29. April 2009 um 14:09 von FFisgeil

ja wie schon gesagt hast du einen access point?
aber bei mir antwortet ja niemand

Antwort #7, 29. April 2009 um 14:52 von Avenged_7X

hast du nen w-lan? wen ja must du das passwort eingeben oder es bei deinem freichalten

Antwort #8, 30. April 2009 um 16:17 von Enza

...ich hasse euch...

Antwort #9, 30. April 2009 um 16:59 von Avenged_7X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)