felyne küche? (MH Freedom 2)

könnt ihr vielleicht mal sagen welche fähigkeiten eure felynes haben? ich habe 3 mit heldentum und 2, die mega und ultraglückskatze gleichzeitig haben (alle mögen milch/getränk). is das schon ne ganz gute aufstellung oder soll ich eine/zwei entlassen und welche mit anderen fähigkeiten einstellen? thx im voraus^^

Frage gestellt am 26. April 2009 um 14:33 von gelöschter User

4 Antworten

Das ist ganz gut habe ich auch so glaube ich Meine Felyne wurden extra für Fatalise ausgewählt nach einem Strengen Fähigkeiten Heldentum brauche ich immer bei den fatas aber ich habe auch schon mal 2 mal aufeinmal Heldentum bekommen naja du solltest mal eine katze auf dem bretzt entlassen aber wieder aufnehmen das ist super witzig

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:38 von derEinzige

wie meinst du denn das? was soll denn dann passieren? he ho^^

Antwort #2, 26. April 2009 um 14:45 von gelöschter User

Machs aber nicht rauswerfen da steht "willst du mich wirklich entlassen?" drück dann nein das ist Witzig

Antwort #3, 26. April 2009 um 14:49 von derEinzige

jo das is ja wie in den 70ern... war nur joke, so lang lebe ich noch garnichXD aber trotzdem funny mit den ganze blumen dann. ich hab bis jetz nur mal ja gedrückt, der hat dann voll rumgeheult^^

Antwort #4, 26. April 2009 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)