jipiii (PES 2010)

juhu pes 2010 wird für die ps2 rauskommen das is doch mal ne gute nachricht

Frage gestellt am 26. April 2009 um 14:41 von gelöschter User

7 Antworten

jupp da haste recht aber weißt du was sie da noch alles verändern wollen?

Antwort #1, 30. April 2009 um 12:21 von Hannemann

ich find das ja auch geil das sie das für ps2 machen aber wer weiß ob das bessergeworden is pes 08 war fast wie 09

Antwort #2, 30. April 2009 um 14:02 von Quarezma77

naja des weiß ich nicht eigentlich fnd ich auch fifa etwas besser aber wenn fifa nicht für die ps2 kommt dann kann ich wenigstens pes spielen und angeblich haben sie jetzt auch einige lizenzen mehr.

Antwort #3, 30. April 2009 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
alles verarsche konami ist soooooo gemein die ganzen verbesserungen kommen nur für xbox360 und ps3 für ps2 bleibt alles gleich wenn ihr mich fragt sony will eben halt dass die leute sich ne ps3 holen damit die mehr kohle machen ^^

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 13:14 von deinvateristnegurke

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 15:26 von gelöschter User

ja echt die sollen auch für ps2 bisschen ändern

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 19:09 von Emre_10

allso das is so dum ey die können doch ma die spiele auch für ps2 besser machen

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 23:55 von trotsche4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)