Wohin jetz ? (Tales of Phantasia)

Also ich hab Dahos jetz besigt war auch schon im haus von edwards fam.
wohin muss ich jetz ich versteh das nich die meinten ich muss ein schiff nehmen aber ich hab jedes genommen aba keins is in diese thor stadt gekommen ich weis net mehr weiter >.< hilfe bitte weqbeschreibung genau bitte danke

Frage gestellt am 26. April 2009 um 14:42 von TiTaTuki

6 Antworten

Ich glaub, du musst mit ein paar leuten aus der Stadt quatschen. Aber wenns immer noch net funktioniert: Guck mal hier in der komplettlösung, da ist es toll beschrieben.

Antwort #1, 26. April 2009 um 19:00 von Melphis

habs schon geschafft jetz bin ich in der zukunft hab aba auch da so meine probleme ich war schon in den städten wo ich hin muss und jetz weis ichs nich mehr ;-(

Antwort #2, 26. April 2009 um 21:16 von TiTaTuki

Dann erzähl mal, wo warst du bzw. was musst du machen (psychaterbrille aufsetz und sich auf der couch zurücklehn :-))

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:20 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Also ich weis jetz das ich die 2 schwerter und den einen ring holen muss mir hat auch jemand gesagt das man den schatten geist braucht ich weis aba nich wo man Lapizaluti herbekomt oda wie der auch heissen mag das is der ring für packt und noch frage Suzu bekommt man ja wärend der story oda musst du dir sie einfach so holen

Antwort #4, 29. April 2009 um 15:34 von TiTaTuki

Den Lapislazuli für Pluto hab ich selbst noch net, den bekommt man im tempel der zwerge auf der dritten ebene (morlia-minen erweiterung). Für Shaddow (den findest du übrigens auf dem dunklen kontinent in der höhle rechts unten) brauchst du den Amethyst. Den gibts im Tal der Einsamkeit, also wo du früher zu sylph gelangt bist. du musst durch die höhlen latschen oder so.
Wenn du suzu willst (bekommst du tatsächlich während des spielverlaufs aber nur, wenn du bestimmte dinge erfüllst:
- zuerst brauchst du die beiden schwerter flamberge und fen oder so.
- Nachdem du die techbirds bekommen hast, flieg nach arlee (dunkler kontinent), geh ins wirtshaus und laber mit allen leuten. bei irgendeiner pflanze, wo ein soldat davorsteht, versteckt sich ein typ, der dir was vom ninja-dorf erzählt. aber musst mit allen leuten quatschen.
- Flieg dann zum treantwood im ymir-wald. Musst dreimal hoch, dreimal links und noch dreimal hoch. dann triffst du auf suzu. sie kommt aber da noch nicht mit.
- geh nach euclid (nachdem du dir das ewige schwert geschmiedet hast)und mach beim tournier mit. nachdem du acht runden gewonnen hast, erscheint sie. du musst vorher gegen ihre eltern kämpfen.
- geh dann wieder in den wald (siehe vorher)n und suzu erwartet dich.
Übrigens musst du später mit ihr allein fünf prüfungen bestehen. die sind recht schwer, zumal sie ja nicht so schlagkräftig ist. trainier am besten in den erweiteretn morlia minen.
Viel Spass, Glück und Erfolg ^-^

Antwort #5, 29. April 2009 um 19:39 von Melphis

ok werde ich machen ich hatte suzu schon bevor ich das schwert hatte aba ich trainire jetz erstmal Suzu mein fav vor Amber und cress danke für die hilfe^^

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 19:03 von TiTaTuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)