Geheier Raum? (Super Mario 64)

Ich habe gehört das wenn man 149 Sterne hat, ein geheimer Raum in FliegenpilzFiasco erscheint. Dort soll angeblich ein Toad stehen und Waluigis Schlüssel haben. Wo ist der Raum?

Bitte keinen Streit und keine Anwtorten wie Es gibt Waluigi nicht

Frage gestellt am 26. April 2009 um 15:01 von TaubeNuss

7 Antworten

also ich hab das ein bisl anders gehört,man hat gesagt es soll ein toad im fliegenpilz fiasko erscheinen und er solle an der kanone stehen.und man kann ihn nur als wario oder mario sehen,ich weiß es nicht mehr so genau was sie geschrieben haben.er kommt mit 149 sternen wie du gesagt hast aber ich kanns net ausprobelieren ich hab nämlich erst 147 sterne...
GLG Lorra

Antwort #1, 26. April 2009 um 15:07 von Lorra

es is angeblich kein geheimer Raum sondern der Toad soll bei der Kanone im Fliegenpilz Fiasko stehen...aba keine ahnung ob das stimmt...
..ich hab jz 122 Sterne und arbeite mich zu 149 rauf...und dann werd ich schaun ob das stimmt...aber ehrlich gesagt...ich glaubs nicht wirklich...

Antwort #2, 26. April 2009 um 15:07 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ich war nur mit Luigi und Yoshi an der Kanone weil sie so hoch springen. Egal ich nehme mein AR und fliege mit Wario zu der Kanone

Antwort #3, 26. April 2009 um 15:12 von TaubeNuss

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi TaubeNuss!

das stimmt nicht, es ist nur ein weiteres (falsches) gerücht wie man waluigi angeblich bekommen kann...
also such am besten erst gar nicht...

lg MoMax

Antwort #4, 26. April 2009 um 17:20 von MoMax

wie viele sterne hast du momax?

Antwort #5, 27. April 2009 um 19:31 von Ende09

so viel ich will in einem tag =)

Antwort #6, 27. April 2009 um 21:28 von MoMax

ich kann es auch nicht ausprobieren ich habe 141 sterne

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 18:06 von BKP1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)