warum macht ihr euch alle silbersonnen? (MH Freedom 2)

ich hab todesgestank und die hat auch fechten und fast so viel def aber vieeel leichter zu machen^^ warum machen alle dann silbersonnen?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 15:11 von MH_for_ever

14 Antworten

weil die stylisch is ^^

Antwort #1, 26. April 2009 um 15:11 von gelöschter User

sibersonnenhelm sieht aber sch**** aus.ich mach mir auch todesgestank S

Antwort #2, 26. April 2009 um 15:13 von derSpielegott

ich find todesgestank auch cooler^^ der helm is geil :D

Antwort #3, 26. April 2009 um 15:15 von MH_for_ever

ich find armpanzer aber helm auch

Antwort #4, 26. April 2009 um 15:16 von derSpielegott

Junge silbersonnen rüssi ist übel!
und übrigens find ich die nicht schwer zu bekommen ich hab silberlos 4 mal gemacht und konnte sie mir komplett machen!

Antwort #5, 26. April 2009 um 15:18 von Tigrex-Meuchler

ich hab beide und silbersonne is cool (sowohl effekte als auch look)
aba todesgestank hat auch was

Antwort #6, 26. April 2009 um 15:19 von DEATH_KNIGHT93

tiggi meuchler hat recht sie ist übel...
















...hässlich!

Antwort #7, 26. April 2009 um 15:19 von derSpielegott

so ich hab grade nachgeguckt und hab gesehndas die silberlos nich so ein nachteil hat wie gesundheit -20
außerdem hat die mehr slots

Antwort #8, 26. April 2009 um 15:20 von gelöschter User

ich sag ja nich das todesgestank besser is aber mir reicht die halt^^ @ tigimeuchler nach 4 mal?! des is aber ziemlich unmöglich dann müsstest du 2 rubine in einer quest bekommen haben

Antwort #9, 26. April 2009 um 15:22 von MH_for_ever

das ghet wenn man die quest zorn von himmel und erde macht
da bekommt man jedes mal 2 rubine ^^

Antwort #10, 26. April 2009 um 15:24 von gelöschter User

Brauche nur noch den Brustpanzer dann ist die komplete aber die hat eine gute verteidigung Fechten angiff hoch niedrig und mehr slots

Antwort #11, 26. April 2009 um 15:28 von derEinzige

hab mal 3 rubine von silberlos bekommen ... des geht mh for ever^^
aba des is seltenes glück^^

Antwort #12, 26. April 2009 um 15:38 von DEATH_KNIGHT93

das silbersonne is echt ut ich musste zwar 20 silberlosse tötetn bis ich es hatte aber einer dauer ja nur maximal 12min . von daher is das ok . außerdem is das super nutzbar von der slot anzahl . und die fähigkeiten sind auch super und angriff hoch mittel zu bekommen is easy da braucht man ja nur eine deko für =)

Antwort #13, 26. April 2009 um 15:42 von Kruggel

man kann aba auch angiff hoch sehr machen ^^

Antwort #14, 26. April 2009 um 15:44 von DEATH_KNIGHT93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link