warum macht ihr euch alle silbersonnen? (MH Freedom 2)

ich hab todesgestank und die hat auch fechten und fast so viel def aber vieeel leichter zu machen^^ warum machen alle dann silbersonnen?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 15:11 von MH_for_ever

14 Antworten

weil die stylisch is ^^

Antwort #1, 26. April 2009 um 15:11 von gelöschter User

sibersonnenhelm sieht aber sch**** aus.ich mach mir auch todesgestank S

Antwort #2, 26. April 2009 um 15:13 von derSpielegott

ich find todesgestank auch cooler^^ der helm is geil :D

Antwort #3, 26. April 2009 um 15:15 von MH_for_ever

ich find armpanzer aber helm auch

Antwort #4, 26. April 2009 um 15:16 von derSpielegott

Junge silbersonnen rüssi ist übel!
und übrigens find ich die nicht schwer zu bekommen ich hab silberlos 4 mal gemacht und konnte sie mir komplett machen!

Antwort #5, 26. April 2009 um 15:18 von Tigrex-Meuchler

ich hab beide und silbersonne is cool (sowohl effekte als auch look)
aba todesgestank hat auch was

Antwort #6, 26. April 2009 um 15:19 von DEATH_KNIGHT93

tiggi meuchler hat recht sie ist übel...
















...hässlich!

Antwort #7, 26. April 2009 um 15:19 von derSpielegott

so ich hab grade nachgeguckt und hab gesehndas die silberlos nich so ein nachteil hat wie gesundheit -20
außerdem hat die mehr slots

Antwort #8, 26. April 2009 um 15:20 von gelöschter User

ich sag ja nich das todesgestank besser is aber mir reicht die halt^^ @ tigimeuchler nach 4 mal?! des is aber ziemlich unmöglich dann müsstest du 2 rubine in einer quest bekommen haben

Antwort #9, 26. April 2009 um 15:22 von MH_for_ever

das ghet wenn man die quest zorn von himmel und erde macht
da bekommt man jedes mal 2 rubine ^^

Antwort #10, 26. April 2009 um 15:24 von gelöschter User

Brauche nur noch den Brustpanzer dann ist die komplete aber die hat eine gute verteidigung Fechten angiff hoch niedrig und mehr slots

Antwort #11, 26. April 2009 um 15:28 von derEinzige

hab mal 3 rubine von silberlos bekommen ... des geht mh for ever^^
aba des is seltenes glück^^

Antwort #12, 26. April 2009 um 15:38 von DEATH_KNIGHT93

das silbersonne is echt ut ich musste zwar 20 silberlosse tötetn bis ich es hatte aber einer dauer ja nur maximal 12min . von daher is das ok . außerdem is das super nutzbar von der slot anzahl . und die fähigkeiten sind auch super und angriff hoch mittel zu bekommen is easy da braucht man ja nur eine deko für =)

Antwort #13, 26. April 2009 um 15:42 von Kruggel

man kann aba auch angiff hoch sehr machen ^^

Antwort #14, 26. April 2009 um 15:44 von DEATH_KNIGHT93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)