Verbotenen Liste (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hallo alle Zusammen
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

So ich habe so eben das Spiel durchgespeilt und sollte ja eigentlich jetzt Verbotene Karten in mein Deck packen können. Hab Ein Deck Fertig gestellt und schön und Gut, aber ich kann immernoch keine Verbotene Karte in mein Deck aufnehmen der sagt mir dann immernoch "Du überschreitest die Limit liste für BLAHBLAH" obwohl ich ja eigentlich die Verbotenen Karten benutzen darf.

Kann mir einer Sagen warum ich die nich benutzen kann? o.O

mfg Respektar

Frage gestellt am 26. April 2009 um 15:40 von Respektar

4 Antworten

Du in jedem Deck nur eine verbotene Zauber- , Fallen - und Monsterkarte haben .
max2

Antwort #1, 26. April 2009 um 15:59 von gelöschter User

Danke für die Antwort, aber ich verstehe nicht ganz was du mir sagen möchtest o.O

mfg Respektar

Antwort #2, 26. April 2009 um 19:41 von Respektar

hat sich erledigt. habs kapiert, trozdem ziemlich dumm nur so wenige Spielen zu dürgen .__.

naja was soll man machen

mfg Respektar

Antwort #3, 26. April 2009 um 21:01 von Respektar

Ich sag dir was du machen sollst : Erstelle viele Deck .
P.S. :
Wenn du fragen hast schreib mir .
max2

Antwort #4, 27. April 2009 um 07:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)