Algemeinfrage zur PS3 (X-Men - Wolverine)

Gehörd zwar nicht gantz zum thema aber wer kann mir helfen. Da meine 360 zum widerholten male den geist aufgegeben hat werde ich mir nun nächste woche eine PS3 zulegen (besser spät als nie).
Ich habe aber noch eine Frage die mich sehr beschäftigt muss nämlich vorlaufig noch auf einer Röhre zocken die zwar laut anleitung zwar 50 hertz hat aber ich konnte schon mit der 360 ohne probleme 60 hertz und ntsc games darauf zocken, ich weis mit einen HD gerät holt man bedeutend mehr raus aber mich würde totzdem interesiren ob die PS3 ohne probleme auf so ner Röhre funktionirt und wie diew games darauf aussehen (in nem anderen Forum wurde geschrieben man hätte auf ner Röhre dann ne PS2 grafik). Wäre schön wenn mir jemand seine erfahrung mit nen normalen TV Geräd und der PS3 sagen könnte. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 26. April 2009 um 15:45 von Beast82

2 Antworten

ich hab einen philips Röhre 2002 gekauf die grafick ist nicht wie bei der ps2 sondern sehr gut und wenn man von weit spiel kann man es nicht umterscheiden ob HD oder SD also auch mit einer Röhre kannst du spilen ohne probleme zu haben

Antwort #1, 27. April 2009 um 00:04 von southpark1993

Ok. Danke für die info in dem anderen onlineforen hat man mir nie konkrete antworten gegeben (war doch gut das ich mich hir angemeldet habe), also danke dir.

Antwort #2, 27. April 2009 um 14:41 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.