Savegames auf USB Stick geht nicht ganz (SmackDown 2009)

Ich habe 3 savegames auf den Usb Stick getan Typ Kingston 4GB Multi Kit. Wenn ich ihn an die PS3 Stecke kommt kein Inhalt obwohl ich 3 Saves draufgetan habe und ein ordener erstellt habe. was muss ich machen das ich es schaffe?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 15:46 von wwe-John-cena

6 Antworten

Die PS3 ist "dumm" und findet Inhalte auf den Sticks nicht automatisch. Auf dem Stick (bei mir taucht er unter Video auf) drückst du "Dreieck" für Optionen. Bestätigst dann "alle anzeigen". Klicke x auf PS3, und dann Dreieck auf Savedata. Dann solltest du den Inhalt kopieren können.

Antwort #1, 26. April 2009 um 17:26 von mindfreak1965

Es geht immer noch nicht, obwohl ich 3 savegames drauf hab.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 12:41 von wwe-John-cena

Es steht bei videos " keine titel zum übertragen" oder so ähnleich aber wieso geht das bei euch und bei mir nicht mit den Caws savegame? habe alles so gemacht wie ihrs gesagt habt. habe 3 PS3 avegames draufgetan und ordner erstellt der orner ist da aber der inhalt nicht.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 16:29 von wwe-John-cena

Versuche es mal so: Auf dem PS3 Menü gehe unter "Spiel" auf "Speicherdaten Dienstprogramm". Dort findet die PS3 automatisch das USB-Gerät. Dort klickst du "x" und auf deinen Spieldaten dann das Dreieck und dann auf kopieren klicken. Weiter folge einfach den Anleitungen. Viel Glück!

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 16:49 von mindfreak1965

es geht nicht es steht keine titel vorhanden ich kann nur informationen sonst nichts. kannst du mir dises savegame zeigen per link welchen du genommen hast? ich weiss wie man das savegame installier man muss spechern klicken dass habe ich gemacht dann auf den usb stick nehmen noch einen ordner erstellen PS3 Savedata kannst du mir sagen wies dann weiter geht?

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 18:45 von wwe-John-cena

Tut mir sehr leid, aber noch genauer kann ich es dir auch nicht erklären. Du musst eigentlich gar keine Ordner erstellen. Wenn du in der PS3 etwas speichern willst, dann erstellt sie den savegame Ordner selber auf dem Stick.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 20:18 von mindfreak1965

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)