Wasn mit dem letzten Boss los? (Fable 2)

Ich habe das Spiel durchgespielt, aber mir kommt der letzte Endgegner wirklich komisch vor. Der Endgegner is ja diese große Scherbe, aber, ehrlich, die wahr ein Witz. Als ich die Scherbe zerstört habe und dann alles noch zu Ende gemacht habe, dachte ich kämpfe noch gegen Lucien oder gegen die Drei, aber Lucien wurde nur abgeschossen und das wars! Nun aber verstehe ich nciht warum man nicht gegen ihn kämpfen tut?
Weiß jemand warum?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 15:54 von kakerlake9

5 Antworten

Der Kampf wäre sehr einfach.
1. Er ist alt.
2. Er ist ein normaler Mensch, kein unsterblicher Held.

Antwort #1, 26. April 2009 um 16:38 von Grayf0x

Dein eigentliche letzten boss ist die grosse scherbe.
Und zum tema Lucien er ist sicher nicht ein normaler mensch oder willst du sagen das ein normaler mensch so viel schaden anrichten kann.
Er ist stark und kennt sich gut mit magie aus ich glaube sogar das ein teil 3 kommen soll und er auftauchen wird.

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:49 von Robyzorf

Der hat doch nur einen Trick drauf...und zwas seinen Schlaf Spruch.

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:32 von Grayf0x

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Der letzte eigentliche "große" Endgegner ist die Scherbe,
Lucien ist eigentlich nur ein Witz...

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 17:27 von Celsius

selbst wenn du nichts machst gewinnst du ,weil Reaver den dann erschießt (eine Riesenenttäuschung wie die meisten finalen Endgegner)

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 16:34 von J-Helper_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)