Fake? (GTA 4)

hi also als ich letztends auf youtube gesurft bin, bin ich über so ein derbe geiles Stuntvideo gestolpert. Da die Stunts zwar cool sind, aber das wirklich Zentimeter Arbeit ist und bei mir der Typ bei so was sehr oft stirbt wollte ich euch mal fragen was meint ihr Fake oder Echt. Wenn ihr sagt das geht bitte mit Anleitung wie ich das auch bin bekomme.

&feature=related

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 26. April 2009 um 15:55 von gelöschter User

9 Antworten

die stunts mit dem auto sind bestimmt machbar.

das roman aus 300 metern höhe auf ein dach fällt und überlebt liegt villeicht daran, das der 'autor' dieses videos PC-spieler ist und den god-mode aktiviert hat

hab aber keine ahnung, zocke GTA4 nur an der PS3, aber die vermutung liegt nahe^^

Antwort #1, 26. April 2009 um 16:15 von TheBanker93

Das ist ja der hamma! Derbe geil. Naja, typisch "Machinima"

Antwort #2, 26. April 2009 um 17:23 von gelöschter User

Nein das ist nicht PC das ist PS3 oder XBOX das Roman nicht stirbt ist ein Bug.. und mit den Stunt mann kann z.B grad kurz bevor eine Granate losgeht sie rauswerfen ...

Antwort #3, 26. April 2009 um 22:07 von _Damjan_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein es ist auf keinen fall auf dem PC weil dann wo das Video hochgeladen wurde GTA IV für PC noch gar nicht draussen war!

Antwort #4, 26. April 2009 um 22:11 von _Damjan_

stimmt^^

...wusste garnicht, dass auf der PS3 solche sachen gehen^^

Antwort #5, 26. April 2009 um 22:25 von TheBanker93

das ist auf der xbox360. kenne benbuja ;) zumindest ein burnout paradise video von ihm (sehenswert 5*) alle stunts sind wohl echt und er ist deutscher

Antwort #6, 27. April 2009 um 14:46 von gelöschter User

des is die xbox weil das anti alesing net so gut is xD

Antwort #7, 29. April 2009 um 16:48 von GaMeR-GiGi

@DK94: benBuja und Machinima sind die GTA 4 Götter, stimmts?

Antwort #8, 30. April 2009 um 14:57 von gelöschter User

ja auf jeden fall

Antwort #9, 30. April 2009 um 16:49 von batista-405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)