frage zur PS3 (LBP)

Gehörd zwar nicht gantz zum thema aber wer kann mir helfen. Da meine 360 zum widerholten male den geist aufgegeben hat werde ich mir nun nächste woche eine PS3 zulegen (besser spät als nie).
Ich habe aber noch eine Frage die mich sehr beschäftigt muss nämlich vorlaufig noch auf einer Röhre zocken die zwar laut anleitung zwar 50 hertz hat aber ich konnte schon mit der 360 ohne probleme 60 hertz und ntsc games darauf zocken, ich weis mit einen HD gerät holt man bedeutend mehr raus aber mich würde totzdem interesiren ob die PS3 ohne probleme auf so ner Röhre funktionirt und wie diew games darauf aussehen (in nem anderen Forum wurde geschrieben man hätte auf ner Röhre dann ne PS2 grafik). Wäre schön wenn mir jemand seine erfahrung mit nen normalen TV Geräd und der PS3 sagen könnte. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 26. April 2009 um 16:02 von Beast82

5 Antworten

ób röhre oder nicht es ist (fast) kein unterschied und dem typ der gesagt hat das sieht aus wie ps2 brauch ne brille hol dir deine ps3 ich hab selber ne röhre

Antwort #1, 26. April 2009 um 16:47 von gelöschter User

Das mit dem typen hab ich mir auch gedacht (war wol einer der nur auf grafik zahlt). Aber danke für deine Antwort

Antwort #2, 26. April 2009 um 16:57 von Beast82

also es ist aufkeinen Fall wie der ps2.
In den meisten fällen treten bei spielen schwarze Balken auf (bei den röhren TV´s),das Bild wirkt unscharf und das Bild wird nicht flüssig dargestellt.
Der unterschied mit einem HDTV+HDMI gegen röhrenfernseher ist gravierend,also das HDTV Bild wirkt viel viel besser,aber manche spiele wie GTA 4 und Gran Turismo 5 Prologue sieht man so gut wie keinen unterschied egal ob HDTV oder Röhre,aber wenn man es mit Killzone 2 vergleicht wirft man den Röhrenfernsehr gleich aus dem Fenster.
Wenn du dir ein HDTV kaufst dann brauchst du unbedingt ein HDMI-Kabel.
___________________________________________
wenn du alles aus deiner ps3 rausholen willst musst du dir ein HDTV holen,aber wenn du nur spass und halb gute Grafik habe willst solltest du bei der Röhre bleiben.

Antwort #3, 26. April 2009 um 18:38 von naruto36

man ist das unfair wenn ich Fragen schreibe werden die fast immer gelöscht aber an den Fragen ist nix auszusetzten und die Frage hier wird net gelöscht >=(

Antwort #4, 27. April 2009 um 14:04 von P-Fan

bei mir war des bei dem alten account der wurde sogar gelöscht

Antwort #5, 28. April 2009 um 14:10 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)